本帖最后由 痴心妄想 于 29.1.2011 15:37 编辑
, I) J* Z8 ?' p, J慕尼黑求租 发表于 29.1.2011 14:46 5 f2 _7 c Q1 H: U) |9 w
你家怎么事情老多的。给个德国网站链接看看。 e6 h9 F# i+ V# _ z0 d2 I, b7 j
$ P8 W6 R) S, U2 t! G2 Ahttp://www.qype.com/place/76048-Fuji-Muenchen
Y) Y l1 D$ G0 A5 ]
* s- X6 O* }% {5 ?& n: PWir waren am Mittwoch Abend zum Feuertopf essen da. Positiv war die gute Qualität der Zutaten (sehr frisch). Absolut negativ dagegen der Service. Ich musste mehrmals am Abend von meinem Platz aufstehen weil mehr als 30 min absolut kein Personal in Sichtweite war. Einmal musste ich sogar durch die Durchreiche in die Küche rufen, dass wir gerne noch etwas zu trinken hätten!
* m+ c0 {/ a9 `: B/ ^+ Y n4 [+ F
# w, H6 [5 `+ r- W# ]* K4 g! u! z" bAbsolut unakzeptabel (obwohl es für die meisten Deutschen Gäste keine Rolle spielen dürfte) ist zudem, dass Chinesische Gäste einen Spezialpreis bzw. spezielle Tagesrabatte bekommen. Aber selbst in einer gemischten Gruppe in der einige diese Angebote lesen können, wird darauf bestanden, dass nur Personen die Chinesisch sprechen und auch Chinesisch aussehen diesen Rabatt erhalten.
/ \, f1 |6 y' f# j( J) F3 g# z0 c) s0 [7 t9 F
Negativ ist auch dass einige alkoholfreie Getränke unverständlich teuer sind (z.B. 0,5l Apfelschorle 4€, 0,5l Bier nur 3.50€). Normalerweise kein Problem, aber Getränkekarte gab es auch erst nach heftigem Streit (siehe unten)
( b8 H: u, F h3 ?
. g1 A$ @2 Y. n0 vAbsolut Intolerabel und sozusagen noch das Sahnehäubchen ist aber dass nachdem man sich den Kommentar erlaubt, dass ein "Chinesenrabatt" an einem gemischten Tisch keine gute Idee ist bzw. wenn man nachfragt, warum gerade die Schorle Getränke so teuer sind...dann erscheint sofort der Chef (da klappt's komischerweise mit dem Service) und verwickelt einen in ein lautstarkes Wortgefecht. Selbst wenn man dann höflich darauf hinweist, dass man eigentlich keine Lust hatte darüber zu diskutieren schreit einen der Chef dann einfach so lange weiter an, bis man zugibt, dass er im Recht und man selbst im Unrecht ist.1 e. D+ z8 I: g; w. Y% c# O
( ?: ^! H& p7 }' g# m; M5 H1 jFazit: Meine Chinesische Freundin hat sich vor unseren Bekannten in Grund und Boden geschämt, Abend war total versaut und ich würde ab liebsten negative Sterne vergeben.! L6 c; N9 W) m
* ]4 F" d J2 `! g
|