|
Für "初学德语" schreibst du schon sehr sehr gut. Du hast wenige grammatikalische Fehler. Dafür ist deine Zusammenfassung an manchen Stellen etwas zu ungenau. Wenn jemand den Film noch nicht gesehen hat, dann weiß man nicht, wovon du eigentlich spricht. Einfach noch etwas mehr Inhalt...dann ist es perfekt! 卖啃吸 hat deine Fehler bereits korrigiert!
Hier eine leicht umgeschriebene Variante deines Textes: (nur zum Vergleich!)
Der Film "Babel" beschreibt die Verkettung mehrerer Geschichten, die sich geographisch gesehen teils in Marokko, teils in den USA, sowie teilweise in Mexiko und Japan abspielen. Das bindende Glied zwischen diesen einzelnen Handlungssträngen stellt ein Gewehr dar. [Hier kannst du noch schreiben, inwiefern das Gewehr "legendär" ist, und warum es die Handlungsstränge miteinander verbindet]. Der Film zeichnet sich durch einen ungewöhnlichen Schnitt aus, bei dem es keine Zwischenhandlungen im traditionellen Sinne gibt [Ich vermute, das ist das, was du damit sagen willst....war leider nicht ganz eindeutig]. Das Ende des Films wirkt auf den Zuschauer eher ironisch. Es scheint, als ob durch eine Spielerei marrokanischer Kinder die US-Regierung zu der Überzeugung gelangt, dass es sich um einen ernsten Zwischenfall handle. [Was genau meinst du mit "praktikabler Witz"? Was genau haben die Kinder eigentlich getan? Was ist der "seriöse Einfall"?]. Man sagt, dass in diesem Film die Kommunikation der Menschen untereinander im Mittelpunkt stehe. Meiner Meinung nach, scheitert jedoch gerade die Regie dieses Werkes daran, mit dem Zuschauer einen Dialog einzugehen. |
评分
-
1
查看全部评分
-
|