开元食味
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
131#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:14:18 | 只看该作者
Wenn ich tr&auml;ume <br />tr&auml;ume ich von dir<br />wenn ich denke<br />denke ich an dich<br />wenn ich rede<br />rede ich von dir<br />wenn ich weine<br />weine ich wegen dir<br />du bist mein leben<br />den wenn ich sterbe<br />sterbe ich für dich&#33;&#33;&#33;<br />
132#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:14:29 | 只看该作者
Ein dunkler schleier h&auml;ngt über mir denn ich wei&szlig; nicht wie ich mich<br />verhalten soll, weil ich nicht wei&szlig; wer ich bin. Ich bin grad zwischen zwei<br />welten n&auml;mlich meinem verstand und meinem herzen. Aber wenn ich dich sehe<br />dann verziehen sich die wolken und die sonne kommt raus. Denn ich wei&szlig; dann,<br />wie ich mich verhalten soll, wohin ich mich zuwenden soll und wer ich bin.<br />Wenn ich in deine augen seh wei&szlig; ich dass ich mich dir &ouml;ffnen soll, meine<br />herzen folgen soll und ich der glücklichste mensch bin weil ich dich kennen<br />lernen durfte.<br /><br />
133#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:15:09 | 只看该作者
Blut<br /><br />Blut ist sch&ouml;n. <br />Blut ist rot.<br />Blut steht für leben.<br />Blut steht für tot.<br />Mein Blut steht für den tot. <br />Mein Blut steht für das Leben.<br />Mein Blut steht für meine Liebe zu dir.<br />Mein Blut ist ein Zeichen dafür, das ich gerne für dich sterbe. <br />Jeden Tag und immer wieder.<br />Nun verlang ich ja nicht viel von dir, sondern nur das du verstehst, dass ich dich liebe und du mir eine Chance gibst.<br /><br />Ich liebe dich.<br /><br /><br />DAS Finde IcH NichT So SCH&ouml;N, ABeR EgaL-...
134#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:15:35 | 只看该作者
Nur Du bist es,<br />an den ich denke,<br />Nur Du bist es,<br />von dem ich jede Nacht tr&auml;ume.<br />Nur Du bist es,<br />den ich in meinen Tr&auml;umen<br />z&auml;rtlich küsse.<br />Nur Du bist es,<br />den ich so sehr brauche.<br />Nur Du bist es,<br />den ich über alles liebe<br /><br />
135#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:16:01 | 只看该作者
Du bist so nah und doch so fern .<br />in meinen Herzen trage ich dich so gern ,<br />aber viel lieber h&auml;tte ich dich hier bei mir.<br />Mein Herz schreit nach dir,<br />kannst du es nicht h&ouml;ren oder willst du mich zerst&ouml;ren ??<br />Mein Herz blutet wegen dir und nur du allein kannst es wieder heilen.<br />Deine Augen leuchten wie am Himmel die Sterne ,<br />doch seh ich sie nur aus der Ferne .<br />Dein L&auml;cheln bringt Schmetterlinge in meinen Bauch ,<br />will damit sagen , dass ich dich brauch &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br />Mehr als die Blume ihr Wasser braucht , mehr als die Luft zum Atmen ,<br />einfach mehr als alles andere &#33;&#33;<br />Ein Leben ohne DICH gibt es nicht für mich ,<br />denn ich liebe dich &#33;&#33;&#33;<br />
136#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:16:24 | 只看该作者
Ich habe Angst,<br />Angst davor dass wenn du mich küsst,<br />dass es das letzte mal sein k&ouml;nnte.<br />Angst davor das es noch jemand anderen au&szlig;er mich geben k&ouml;nnte.<br />Kurz gesagt,<br />ich habe Angst,Angst vor dem Tag in dem du mir in die Augen siehst,<br />und mir erz&auml;hlst dass du eine andere hast&#33;&#33;<br />
137#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:16:37 | 只看该作者
ES IST WAHR<br />Schau in meinen Augen und du wirst sehen, was Du mir bedeutest.<br />Schau in meinen Herz und du wirst sehen, dass es da nichts zu verbergen gibt.<br />Nimm mich, wie ich bin, nimm mein ganzen Leben&#33;&#33;&#33;<br />Da ist keine andere Liebe als Deine.<br />Nichts anderes kann mehr Liebe geben.<br />Erz&auml;hl nicht, dass es sich nicht lohnt.<br />Ich werde um dich k&auml;mpfen.<br />Ich werde für dich Lügen.<br />Ja, ich würde sogar für dich sterben.<br />Und tief in Deinem Herzen wei&szlig;t Du,<br />dass diese Gefühle wahr sind.<br /><br /><br />
138#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:16:49 | 只看该作者
unter tr&auml;nen gesagt ich hasse dich will dich nie wieder sehen und die wahrheit ist ich liebe dich und kann nicht ohne dich gehen&#33;&#33;<br /><br /><br />
139#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:17:10 | 只看该作者
Liebling, Du machst mich so glücklich,<br />so glücklich in meinen Traum.<br />Tr&auml;umend, in siebenten Himmel, <br />schweben wir beide über Zeit und Raum.<br />Liebling, Du machst mich so glücklich.<br />Ich Danke Dir dafür<br />und wird auch mein Traum nie bleiben,<br />ich bin Wirklichkeit<br />doch immer Dein, denn <br />ICH LIEBE DICH ALLEIN.<br /><br />
140#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:17:27 | 只看该作者
sch ei&szlig;e schei&szlig;e schei&szlig;e<br />man hab ich denn die totale meise?<br />grad jetzt bist du in mein leben geplatz<br />aber grad jetzt hab ich doch mein schatz<br />es lief bis jetzt nicht so gut<br />doch grad machte ich mir neuen mut<br />da kammst du<br />ich kriegte meinen mund vor staunen nicht mehr zu<br />deine blicke haben mich voll getroffen<br />haben mein herz voll angeschossen<br />was soll ich nun tun?<br />kann echt nicht mehr ruhn&#33;<br /><br /><br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 28.9.2024 03:15

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表