开元周游
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
91#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:56:58 | 只看该作者
即时机票
Denkst du ich mag dich?<br />Denkst du ich brauch dich?<br />Denkst du ich hab Sehnsucht nach dir?<br />Denkst du, ich habe deine Liebe n&ouml;tig? -<br />Ich denke du hast Recht <br />****************** *
92#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:57:12 | 只看该作者
Manchmal, <br />wenn ein Mensch aus Kummer und <br />Verzweiflung eine Tr&auml;ne weint- <br />dann sieht das niemand, <br />keinen interessiert es, keinem f&auml;llt es auf. <br />Wenn ein Mensch mehrere Tr&auml;nen <br />weint- <br />dann sehen es einige, <br />aber niemand fragt nach dem Grund, <br />weil alle denken: <br />Ach die paar Tr&auml;nen&#33; <br />Wenn ein Mensch viele Tr&auml;nen weint, <br />dann sehen es alle, aber wieder <br />fragt niemand danach, weil jeder <br />denkt, der andere macht das schon. <br />Wenn ein Mensch tot ist, <br />ertrunken in einem Meer voller <br />Tr&auml;nen,dann stehen alle an seinem Grab, <br />mit Tr&auml;nen im gesicht <br />und fragen sich warum? <br />Es gab doch gar keine Anzeichen
93#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:57:28 | 只看该作者
Du hast es n&ouml;tig über mich Lügen zu verbreiten?<br />Mach weiter so ...<br />Du meinst ich sei ne Bitch?<br />Denk nur ...<br />Du findest mich h&auml;sslich?<br />Dann finde es halt...<br />das würde ich auch sagen<br />wenn ich eifersüchtig w&auml;r <br />
94#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:57:51 | 只看该作者
Dies Katze ist Katze<br /><br />eine Katze sehr Katze<br /><br />gute Katze M&ouml;glichkeit<br /><br />Katze einen Katze<br /><br />Idioten Katze 20 Katze<br /><br />sekunden Katze lang<br /><br />Katze zu Katze<br /><br />besch&auml;ftigen Katze.<br /><br />Lies den Text jetz mal ohne Katze <br />
95#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:58:26 | 只看该作者
~*~*~W ir kanNten uns seit 3 MoNaten,<br />als wir zusaMmen waRen...<br />DuRch eiNen STreiT versTanden<br />wir uns nOch besSer&#33;&#33;<br />ALs ich sagTe iCh sei krank,<br />weinTesT du um miCh...<br />ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM<br />in AmeRika eine OperaTion<br />duRchzuführen, sagTesT du mir<br />nichT auf WiederSeheN ..&#33;&#33;&#33;<br />Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz..<br />ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT...<br />MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT.<br />ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie<br />mir miT Tr&auml;Nen in deN AugeN:<br />HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS<br />HerZ geSpendeT haT...? ~*~*~ <br />
96#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:58:51 | 只看该作者
(. ...\..... . ......../....)<br />..\. ...\.......... . /..../<br />...\....\... ...... ./..../<br />....\..../&macr; .l.&macr;`\. ../<br />..../... l....l....(&macr; `\<br />...l......l....l. ... \....\<br />...l......l&macr;. l&macr;.l \....\<br />...\......` &macr;..&macr; ......·<br />....\______ ___.·
97#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:59:22 | 只看该作者
Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte, ich werde sterben ohne das ich es will, ALSO LASST MICH VERDAMMT NOCHMAL LEBEN WIE ICH WILL &#33;&#33;&#33;<br />
98#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:59:36 | 只看该作者
^^^^^^##^^^^ ^^^^^^^^ ^ ^^^^^^^<br />^^^^^^^^^^^ ^ ^^## ^^^^^^^^^^^^^^^^<br />^^ ^^^^^^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^^^<br />^^ ^^^^^# ^^^^^### ^^^^^^# ^^^^^^^<br />^^^^^^^# ^^^######## ^^^# ^^^^^^^<br />^^^^^^^## ^##########^## ^^^^^^^^<br />^^^^^^^^## ### ^^^^##### ^^^^^^^^^<br />^^^^^^# ^### ^## ^^^^^#### ^^^^^^<br />^^^^^# ^#### ^^# ^^^^^^### ^^^^^^<br />^^^^^# ^#### ^^^^^^^^^### ^^^^^^^<br />^^^^## ^#### ^^# ^^^^^### ^^^^^^^<br />^^^^### ^#### ^## ^^^##### ^^^^^^<br />^^^^^## ^#### ^^####### ^## ^^^^^<br />^^^^^### ^#### ^^###### ^^^# ^^^^<br />^^^^^^### ^#### ^^^##### ^^^# ^^^<br />^^^^^^#### ^#### ^# ^^#### ^^^^^^<br />^^^^^^^#### ^^### ^# ^^^## ^^^^^^<br />^^^^^^^^## ## # ^### ^## ^^## ^^^^^<br />^^^^^^^^^#### # ^### ^## ^^## ^^^^<br />^^^^^^^^^^#### # ^### ^## ^^# ^^^^<br />^^^^^^^^###### ## ### ## ^^# ^^^^^<br />^^^^^^####### #### ^## ^## ^^^^^^^<br />^^^^#### ^^^^^#### ^^## ^## ^^^^^<br />^^^### ^^^^^^^^#### ^## ^### ^^^^<br />^^### ^^# ^^^^^^^### ^^# ^### ^^^<br />^^### ^# ^^^^^^^^### ^^# ^### ^^^<br />^^### ^## ^^^^^^^### ^# ^^#### ^^<br />^#### ^^## ^^^^#### ^^# ^##### ^^<br />^##### ^^######### ^^^###### ^^^^<br />^## ^### ^^^###### ^^^#### ^## ^^<br />^# ^^^#### ^^^## ^^^^^##### ^^# ^<br />^# ^^^^##### ^^^# ^^^### ^## ^^#<br />^^# ^^^^^##### ^^^^### ^^# ^^^^^^<br />^^^^^^^^^^## ### ^### ^^# ^^^^^^^^<br />^^^^^^^^^^ ^^###### ^^^^^^^^^^^^^^<br />^^^^ ^^^^^^^###### ^^^^^^^^^^^^^^^<br />^^^ ^^^^^^### ^^### ^^^^^^^^^^^^^^<br />^^^^ ^^^# ^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^<br />^^^^ ^^^^^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^^<br />^^^ ^^^^^^^^^^^^# ^^^^^^^^^^^^^^^^<br />^^ ^^^^^^^^^^^^^# <br />
99#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:59:55 | 只看该作者
[[~*~WeLcOmE~*~]]<br />[[ ~*~LaDyS aNd GeNtLeMeN~*~]]
100#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:00:06 | 只看该作者
˜˜ &quot;&ordf;..•&ordf;˜˜ &quot;&ordf;..•&ordf;˜˜ &quot;&ordf;..•&ordf;˜˜ &quot;&ordf;.<br />&Ntilde;o pi&copy;ture no ch@n&copy;e<br />&ordf;˜˜ &quot;&ordf;..•&ordf;˜˜ &quot;&ordf;..•&ordf;˜˜ &quot;&ordf;..•&ordf;˜˜ &quot;&ordf;.<br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋