开元周游
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
141#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:17:40 | 只看该作者
即时机票
Liebling, Du machst mich so glücklich,<br />so glücklich in meinen Traum.<br />Tr&auml;umend, in siebenten Himmel, <br />schweben wir beide über Zeit und Raum.<br />Liebling, Du machst mich so glücklich.<br />Ich Danke Dir dafür<br />und wird auch mein Traum nie bleiben,<br />ich bin Wirklichkeit<br />doch immer Dein, denn <br />ICH LIEBE DICH ALLEIN.<br /><br />
142#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:17:54 | 只看该作者
Wenn du gehst,<br />dann geht nur ein Teil von Dir,<br />Deine W&auml;rme bleibt bei mir.,<br />Und wenn ich jetzt weine,<br />dann trocknen nur<br />einige Tr&auml;nen bei mir -<br />die restlichen folgen dir...<br /><br />
143#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:18:05 | 只看该作者
Ich will zu dir.<br />Warum bist du nicht bei mir?<br />Du bist alles für mich kapierst du das nicht?<br />Egal was ich auch tu.<br />mein einziger gedanke der bist du<br /><br />
144#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:18:23 | 只看该作者
<br />Die Zeit, die wir bisher zusammen verbrachten ,<br />waren Stunden, die mich glücklich machten.<br />Die Stunden mit dir vergingen wie Minuten.<br />Die Sekunden vergingen viel zu schnell.<br />Denn in allen Zeiten, Stunden, Minuten und Sekunden,<br />in denen du nich bei mir bist, VERMISS ICH DICH.<br />Aber Warum? <br />Wieso bin ich in dich verliebt, <br />obwohl es so viele andere gibt?<br />Weil du etwas GANZ BESONDERES BIST&#33;<br />Weil dein l&auml;cheln zum dahinschmelzen ist.<br />Ich wei&szlig;, es klingt übertrieben,<br />Denn keiner kann<br />jemanden so sehr lieben.<br />Doch ich bin verdammt <br />verliebt in dich<br />und hoffe, du vergisst mich nicht&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br />
145#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:18:41 | 只看该作者
es sind meine augen die es lieben dich zu sehen.<br />es sind meine lippen die es lieben dich zu küssen.<br />es sind meine h&auml;nde die es lieben dich zu berühren.<br />es sind meine arme die es lieben dich zu umarmen.<br />ich bin es die dich mehr liebt als alles andere auf dieser welt
146#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:18:54 | 只看该作者
Ich habe aufgeh&ouml;rt, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufh&ouml;ren, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab&#33;<br /><br />
147#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:19:42 | 只看该作者
G-Hot:<br />W&auml;hl mich, Homie, ich will euer Kreuz haben, Feat<br />W&auml;hlt mich und es gibt kein Krieg mehr mit deutschen Soldaten, Hot<br />Wir sind überpleite, wir müssen schnell was &auml;ndern, Wahlkampf<br />Beim Staat fliegt Geld aus’m Fenster, wie Menschen am 11.September, Songtexte<br />Das Volk liebt mich,du musst deine W&auml;hler bestechen, Songtext<br />Ich halte mein Wort,das sind keine leeren Versprechen.<br />Es wird nie wieder Wut dasein,ich lass die Sonne immer scheinen, Lyrics<br />Ich bau für jedes Waisenkind der Welt ein Kinderheim. Lyric<br /><br />Sido:<br />W&auml;hlt mich, wenn ihr kein Bock mehr habt dann lasst mich euer Kanzler sein. Liedertexte<br />Hand aufs Herz, wenn ichs bin, werde ich mich dankbar zeigen, Liedertext<br />Ich mach alles gut, keiner hier im Land darf leiden<br />Ich meins ernst, wenn ich lüge, soll man mir die Hand abschneiden. Alle<br />Wir &auml;ndern alles auferstanden-aus-Ruinen m&auml;ssig,<br />was?dass soll Demokratie sein?ich fühl mich wie im K&auml;fig. Sido<br />Weitermachen wie bisher geht nicht,ich versprech euch das Blaue vom Himmel, Feat<br />w&auml;hlt mich.<br /><br />[Chorus 2x]<br /><br />sido mit arschficksong<br /><br />die leute quatschen mich voll<br />&quot;ihr redet immer nur über schei&szlig;e und arschficken und kotzen und so&quot;<br />tzz...hier is der track für euch spasten<br /><br />[Verse 1]:<br />den leuten f&auml;llt es auf, wir reden st&auml;ndig über schei&szlig;e<br />egal ob flüssig, fest, braune oder wei&szlig;e<br />sie fragen ob ich nur über analsex reden kann<br />doch es geht nich anders...ich bin der arschfickmann&#33;<br />es fing an mit dreizehn und ner tube gleitcreme<br />dann brauch man nich lockern sondern kann ihn gleich rein schie&#39;m<br />katrin hat geschrien vor schmerz, mir hats gefalln<br />ich hab gelernt man kann ne hand rein schie&#39;m und dann balln<br />ich hab experimentier, katrin war schockiert<br />sie hat nich gewusst das der negadildo auch vibriert<br />ihr arsch hat gelutet doch ich bin gekomm<br />seit diesem tag sing ich den arschficksong und der geht...<br /><br />[Chorus]: 4x<br />dab da da dab daadaa dab da da dab daadaa<br /><br />[Verse 2]:<br />dann kam der erste rapper, der dachte er sei besser<br />als jeder von der sekte und als ich dann in ihm steckte<br />hat er geweint und gesagt es tut ihm leid <br />für ihn wars ne blamage für mich ficken in extase<br />ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller wucht<br />ich bin rosettenfetischist, es is sucht<br />ich wollte den kerl schonen, sein loch war schon ganz blau<br />und dabei fand ich raus er konnte blasen wie ne frau<br />aber es ging nich lange, irgendwie musste er kotzen<br />wahrscheinlich lag es an den restlichen schei&szlig;ebrocken<br />schei&szlig; egal, wieder anal bis ich komm<br />ich bin der arschfickmann das is der arschficksong<br />und der geht...<br /><br />[Chorus]<br /><br />[Bridge]:<br />aua aua aua aua arschfick uh uh uh uh arschfick uh uh aua uh aua arschfick uh uh aua aua uuuuuh<br /><br />[Verse 3]:<br />ich kann verstehn das du sagst das arschfick nix für dich is<br />doch wenn du mal bedürfnis nach nem schwanz hast mach ich es<br />ich nehm mir dann viel zeit und bring spielzeug mit<br />du brauchst viel kondition, halt dein arsch sch&ouml;n fit<br />du kriegst nen arsch fick man&#33; profie therapie&#33;<br />ein bisschen schmerz muss sein, ohne komme ich nie<br />erst lockere ich die rosette, immer schon reiben<br />solange bis die finger von alleine stecken bleiben<br />dann steck ich ihn dir rein, und wenn m&ouml;glich musst du schrein<br />jeden der so tut als w&auml;rs cool kann ich nich leiden<br />du kannst mich sogar reiten hauptsache ich komm<br />und beim h&ouml;hepunkt sing wir den arschficksong<br />und der geht...<br /><br />[Chorus]<br /><br />[Outro]:<br />yeah...ich hoffe das reicht...für euch spasten...wenn nicht...ihr wisst ja wo ihr euern n&auml;chsten arschfick herbekommt...ich bin der ARSCHFICKMANN&#33;<br /><br />sid o mit mama ist stolz<br /><br />Sido:<br />W&auml;rst du ein Sohn wie ich<br />w&auml;r Mama nicht stolz auf dich<br />doch meine ist stolz auf mich <br />stimmt’s Mama?<br />B-Tight: H&auml;?<br />Mama: Richtig&#33;<br />Sido:<br />Ich hab nichts gelernt <br />doch Mama bleibt korrekt <br />ich hab kein Job<br />doch Mama vertraut meinem Rap<br /><br />Ich geh klaun,<br />schei&szlig; auf Fraun <br />und nehm Drogen <br />doch Mama kann mir vertraun<br />ich bleib auf’m Boden <br />Ich hab die Schule verkackt <br />und zwar so schlecht wie keiner<br />man war halt nicht so konzentriert<br />wenn man schon morgens high war.<br /><br />Mama sagt nicht leider<br />Mama Sagt<br />Mama: OK&#33;<br />Sido: Mama steht hinter mit <br />und ich geh meinen Weg <br />der verl&auml;uft zwar schr&auml;g<br />neben der Realit&auml;t <br />doch ich wei&szlig; Mama hat verstanden <br />worum es mir geht. <br /><br />Refrain: <br />Ich wollte nie sein wie ihr, <br />keiner hat’s verstanden, <br />keiner von den Freunden<br />auch keiner von der Verwandten<br />nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden <br />Sie bereut’s auch nicht:<br />Mama: Mama ist stolz auf dich. <br /><br /><br />Ich wollte nie sein wie ihr, <br />keiner hat’s verstanden, <br />keiner von den Freunden<br />auch keiner von den Verwandten <br />nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden<br />Sie bereut`s auch nicht<br />Mama: Mama ist stolz auf dich. <br /><br />Ich wei&szlig; das wenn ich alt bin <br />und Mama noch &auml;lter <br />h&auml;lt sie immer noch zu mir <br />als w&auml;r sie mein Zuh&auml;lter <br />Sie sorgt dafür das ich meine Freunde<br />nicht vergesse, <br />das die Fraun<br />mich nicht stressen <br />und ich immer genug esse. <br /><br />sie hat alles im Griff<br />meine Mutter ist ein wunder<br />ich denk kurz ich bin der King<br />doch dann holt sie mich wieder runter <br />wenn’s ein Grund gab<br />gab’s auch mal in die Fresse<br />doch nur weil sie mich liebt<br />und ich hatte es verdient <br /><br />Damals war’s die H&ouml;lle<br />unter Mamas Diktatur<br />doch heute ist’ ne Stunde<br />bei ihr wie fünf Tage Tour<br />ich bin nicht der Mann<br />der sie wollte das ich werde<br />doch Mama steht hinter mir <br />so lange bis ich sterbe <br /><br />Ich wollte nie sein wie ihr,<br />keiner hat’s verstanden, <br />keiner von den Freunden <br />auch keiner von den Verwandten <br />nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden<br />Sie bereut`s auch nicht<br />Mama: Mama ist stolz auf dich&#33;<br /><br />Ich wollte nie sein wie ihr, <br />keiner hat’s verstanden<br />keiner von den Freunden <br />auch keiner von den Verwandten <br />nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden<br />Sie bereuts auch nicht<br />Mama: Mama ist stolz auf dich&#33;<br /><br />Mama:<br />Geh deinen Weg denn er ist gut du bist der Gr&ouml;&szlig;te auf dieser Welt. Du versetzt jetzt schon so manche ins staunen. Und all die Wichser die nicht an dich glauben; schei&szlig; auf eure Mütter…<br />Ich bin stolz auf dich mein Sohn&#33;<br /><br />Sido: <br />Ich lass nichts auf dich komm<br />keinen was gegen dich sagen<br />ich lass kein Dreck liegen <br />auf den Namen den wir tragen<br />Du warst immer für mich da <br />wie das auf Entgelt<br />und du wei&szlig; was du mir w&auml;rt bist <br />ich kauf dir die Welt. <br /><br />Ich w&auml;rt dir doppelt so viel <br />Gutes tun wie du für mich gemacht hast<br />wünsch dir was <br />und ich schw&ouml;r dir ich mach das <br />ich will dir noch so viel sagen, <br />doch ein Track reicht nicht<br />ich bin froh das du mich liebst<br />dein Sohn ist stolz auf dich.<br /><br /><br />Ich wollte nie sein wie ihr,<br />keiner hat’s verstanden<br />keiner von den Freunden<br />auch keiner von den Verwandten <br />nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden<br />Sie bereut`s auch nicht<br />Mama: Mama ist stolz auf dich&#33;<br /><br />Ich wollte nie sein wie ihr, <br />keiner hat’s verstanden<br />keiner von den Freunden <br />auch keiner von den Verwandten<br />nur meine Mutter Hat immer hinter mir gestanden<br />Sie bereut’s auch nicht<br />Mama: Mama ist stolz auf dich&#33;<br /><br />sido mit meine kette<br /><br />Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich gar nichts,<br />nur eine Hose und ein paar Kicks,<br />doch ich wusste was ich wollte,<br />ich hatte einen Traum,<br />von einer wundersch&ouml;nen Kette die so dick ist wie ein Baum&#33;<br />Ich hab’ sie gesehen und wollte sie gleich haben,<br />jedes mal wenn ich am Schaufenster vorbeikam&#33;<br />So standen wir dann jeden Tag vor dem Schmuckladen&#33;<br />Und wurden weggejagt weil wir einfach nur geguckt haben&#33;<br />Ich wollte sie mir umh&auml;ngen unbedingt jetzt,<br />und dann hab ich geh&ouml;rt du kriegst ne Kette wenn du rappst.<br />Also, schreib ich nen Text ein paar Leute sind gekr&auml;nkt.<br />Doch ich krieg von Aggro Berlin meine Kette geschenkt.<br /><br /><br />Oh&#33; Und meine neue Kette sieht so gut aus&#33;<br />Meine neue Hose und der neue Schuh auch&#33;<br />Ich rasier mich und wasch mich unter’m Arm&#33;<br />K&auml;mm’ mir die Haare und polier’ meinen Goldzahn&#33;<br />Und so geh’ ich los, durch meine Stadt, zeigen was ich erreicht hab&#33;<br />Die Frauen sind begeistert von der Kette und sind gleich nackt&#33;<br />Was mir die Sache natürlich wesentlich erleichtert&#33;<br />Meine Kette hat mein Leben ver&auml;ndert&#33;<br />Die Maske und das S&auml;geblatt auf jedem Sender&#33;<br />Jeder schenkt mir irgendwas, jeder will mein Freund sein&#33;<br />Jede Wette, das liegt an meiner Kette:<br /><br />Jetzt hab’ ich eine sch&ouml;ne neue Ketteee&#33;<br />Guck mal hier meine sch&ouml;ne neue Kette&#33;<br />Und ich wei&szlig; du willst dir auch so ne Kette umh&auml;ngen<br />und nur mit Promis rumh&auml;ngen aber nein&#33; B&#33; Sag’s ihm:<br /><br />Sigi Sigi hat was du nicht hast&#33;<br />Blink Blink, Gold am Hals wie cool ist das&#33;<br />Und Doppel null 4&#33; &Uuml;ber Aggro bin ich schon&#33;<br />Alle wollen King sein aber keiner kriegt es so&#33;<br /><br />Sigi Sigi hat was du nicht hast&#33;<br />Blink Blink, Gold am Hals wie cool ist das&#33;<br />Und Doppel null 4&#33; &Uuml;ber Aggro bin ich schon&#33;<br />Alle wollen King sein aber keiner kriegt es so&#33;<br /><br />Ok&#33; Ich bin voll dope und meine Kette macht meinen Tag sch&ouml;n&#33;<br />Doch es gibt noch Leute die bei diesem Anblick schwarzsehen&#33;<br />Sie wollen mich schlagen, sie k&ouml;nnen es nicht ertragen&#33;<br />Sie wollen unbedingt meine Kette haben&#33;<br />Doch dabei haben die selbst viel bessere Ketten&#33;<br />So 20 Kilo schwere, mit passenden Manschetten&#33;<br />Und die Klamotten sind bestimmt vom Designer&#33;<br />Doch so eine sch&ouml;ne Kette wie ich hat sonst keiner&#33;<br />Deswegen sind sie neidisch auf mich&#33;<br />Du hast keine Kette? Wie peinlich für dich&#33;<br />Ihr kriegt meine Kette nicht, vielleicht dürft ihr sie putzen&#33;<br />Und ich geh dann den Charme meiner neuen Kette ausnutzen&#33;<br /><br />Jetzt hab’ ich eine sch&ouml;ne neue Ketteee&#33;<br />Guck mal hier meine sch&ouml;ne neue Kette&#33;<br />Und ich wei&szlig; du willst dir auch so ne Kette umh&auml;ngen<br />und nur mit Promis rumh&auml;ngen aber nein&#33; B&#33; Sag’s ihm:<br /><br />Sigi Sigi hat was du nicht hast&#33;<br />Blink Blink, Gold am Hals wie cool ist das&#33;<br />Und Doppel null 4&#33; &Uuml;ber Aggro bin ich schon&#33;<br />Alle wollen King sein aber keiner kriegt es so&#33;<br /><br />Sigi Sigi hat was du nicht hast&#33;<br />Blink Blink, Gold am Hals wie cool ist das&#33;<br />Und Doppel null 4&#33; &Uuml;ber Aggro bin ich schon&#33;<br />Alle wollen King sein aber keiner kriegt es so&#33;<br /><br />Es macht Blink Blink, Blink Blink&#33;<br />Ich wei&szlig; ihr h&auml;ttet auch gern so ein Ding&#33;<br />Es macht Funkel, Funkel, Glitzer, Glitzer&#33;<br />Ich hab sie mir verdient, du kriegst sie nicht, Wichser&#33;<br /><br />Es macht Blink Blink, Blink Blink&#33;<br />Ich wei&szlig; ihr h&auml;ttet auch gern so ein Ding&#33;<br />Es macht Funkel, Funkel, Glitzer, Glitzer&#33;<br />Ich hab sie mir verdient, du kriegst sie nicht, Wichser&#33;<br /><br />bushido mit endgegner<br /><br />Oh man, Rizbo, alter <br />Was hast du da blo&szlig; gemacht, Junge <br />Yeah, yeah <br />Oh man, Jungs <br />Das ist so, wie wenn man schlecht tr&auml;umt und pl&ouml;tzlich aufwacht <br />Und man hat das ganze Bett voll gepisst, alter <br />Ersguterjunge <br />Yeah <br />Okay <br />Oh <br /><br />refrain:2x <br /><br />Junge sie schreien, &quot;hey&quot;, <br />ich bin der endgegner <br />Und sie schreien, &quot;hey hey&quot;, <br />denn mich kennt jeder <br />du kannst entweder kommen h&ouml;r mein album an <br />oder salutier nimm jetzt haltung an <br /><br />du machst auf banger doch das hier is kein wunschkonzert <br />du willst beef mit mir ich geb dir einen Grund komm her <br />du bist in Tempelhof hier gibt es kein tempolimit <br />undercover drogen kickbox mit dem letzten pimmel <br />monika griefhan steht nich auf mein humor <br />rap wie du willst homie doch das bringt dir kein award <br />ich bin dieser eine harte der rapt <br />guck mich an ich hab die hauptstadt auf die karte gesetzt berlin <br /><br />und keiner von den kids redet von playmobil <br />seit dem ich da bin wollen alle nur noch Gayjo ziehen <br />kleiner man du brauchst jetzt ’ne Penisprothese <br />sag du spast wann bist du je in meiner gegend gewesen <br />ohh das ist wie holzhacken vom rappen krieg ich muskeln ich kann nix dafür das dich jetzt deine Freunde voll kacken <br />du voll spacken deine Mutter hat ’ne schei&szlig; Figur ersguterjunge denn ich trage jetzt ne Breitling Uhr <br /><br />refrain:2x <br />junge sie schrein &quot;hey&quot; <br />ich bin der endgegner <br />und sie schrein &quot;hey&quot; &quot;hey&quot; <br />denn mich kennt jeder <br />du kannst entweder kommen h&ouml;r mein album an <br />oder salutier nimm jetzt haltung an <br /><br />Ich box mich in die 30’er du bist mir schei&szlig; egal ich kann nix dafür das deine Mutter eine Heide war ich bin ein Highlander der Staatsfeind Nummer Eins und der B-n-d sucht mich mit nem Peilsender in letzter Zeit l&auml;uft mein Leben wie ne Hexenjagd doch ich bleib ein Feindbild für euch bis zum letzten Tag das ist ein Actionfilm und beim besten Willen irgendwann bin ich wie Eminem auf 16 Pilln ihr seid Schwuchteln Jungs auf einmal kriegt ihr Muskelschwund ja ich habe deine Mama letzte Nacht im Puff gebumst ihr wollt zu „Wetten dass“ wir ham ein Wettbüro wir sind zu sechst jetzt denn ich hab noch Ek geholt hier geht die Action los das hier ist nicht Brothers Keepers wenn ihr wollt k&ouml;nnt ihr mir alle eure Mamas liefern ihr seid nur Ballerinas ihr k&ouml;nnt vor dem Spiegel üben ihr seit Aggro und schiebt Optik jetzt vor diesem Typen yeah <br /><br />refrain:2x <br />junge sie schrein &quot;hey&quot; <br />ich bin der endgegner <br />und sie schrein &quot;hey&quot; &quot;hey&quot; <br />denn mich kennt jeder <br />du kannst entweder kommen h&ouml;r mein album an <br />oder salutier nimm jetzt haltung an <br /><br />Denn ich war „nie ein Rapper“ ich hab meine Schule geschw&auml;nzt der Endgegner guck ich habe zu viele Fans guck mich an wie ich jeden deiner Homies erschie&szlig; sag was w&auml;re dieser Deutschrap ohne die Gees? Du machst nichts was ich nicht schon gestern gut gemacht hab bei Nacht ficke ich erst dich in deiner kack Stadt ich guck dich an und reduziere dich auf Zentimeter der Staatsfeind Nummer Eins ich bin der Endgegner <br /><br />refrain:3x <br />junge sie schrein &quot;hey&quot; <br />ich bin der endgegner <br />und sie schrein &quot;hey&quot; &quot;hey&quot; <br />denn mich kennt jeder <br />du kannst entweder kommen h&ouml;r mein album an <br />oder salutier nimm jetzt haltung an <br /><br />Bushido Feat. Eko Fresh ,Chakuza Und Saad - Staatsfeind Nr.1 Sti Rmx <br /><br />Staatsfeind Nr.1 zieh dir diese parts rein , <br />Junge gleich kriechst du in den Arsch rein und du schrei&szlig;t. Bushido<br />Deine Mutter tr&auml;gt ein Glas Wein und Sie weint. Feat<br />Du willst rappen zieh dir diesen Rat rein und lass sein. Eko<br />Staatsfeind Nr.1 zieh dir diese parts rein , <br />Junge gleich kriechst du in den Arsch rein und du schrei&szlig;t. Fresh<br />Deine Mutter tr&auml;gt ein Glas Wein und Sie weint. Chakuza<br />Du willst rappen zieh dir diesen Rat rein und lass sein. Und<br /><br />Das ist wie Happy Birthday ich schenk euch Tickets zum Arzt Saad<br />und ganz egal was ihr euch wünscht ihr krigt es dick in den Arsch. Staatsfeind<br />Das ist the house of the flying decker , guckt euch an und euch ist Nr<br />klar deutschland es gibt von Haus aus hier keine Rapper.<br />Du bist soviel rap wie Lentzen und Partner. Sti<br />Du bist Stockschwul du kannst gerne mit Schw&auml;nzen dein spa&szlig; haben, Rmx<br />so &auml;hnlich wie Tarzan. Deine Mutter ist wie Jane und teilt sich gerne mit Songtexte<br />nem Affen ihren Nachnamen. Ich bin ein Vorbild und sie himmeln mich an, Songtext<br />denn auch dein ganzes Album kommt an meine Single nicht ran, nein&#33; Lyrics<br />Nenn mich den Feind einer ganzen Nation .<br />Stell dir vor deine Eltern sind nur Schlampen in Polen. Lyric<br /><br />Der Staatsfeind Nr.1 komm du installierst und ich sursize.<br />Ich lebe auf einem Bein mit 30 Drogen, lauf auf dünnem Eis . Liedertexte<br />Ich bin Resident Evil und die Menschheit genie&szlig;t es , weil ich als Rapper Liedertext<br />durch die Welt ziehe und Pr&auml;sidenten erschie&szlig;e. Alle<br />Ich h&ouml;r die Engel , was sie sagen , was der Tag so morgen bringt . Bushido<br />Sie weinen um Chakuza der Mann der ihnen an Satan verloren ging. Feat<br />Hey, manchmal denke ich , ich muss Feuer spucken, denn wenn ich rappe Eko<br />brennt die Luft in meinem Mund und meine Lunge leuchtet im Dunkeln. Fresh<br />Das sind Tage des Donners , sieh die Wolken am Horizont, nenn mich jetzt Chakuza<br />Gott , weil jedes Wort meinem ganzen Volk zu Ohren kommt.<br />Das ist Chakuza bumhai sucker&#33; , der Mann der Stunde und der Vater einer Und<br />Jugend im Army part.<br /><br />Staatsfeind Nr.1 zieh dir diese parts rein , Saad<br />Junge gleich kriechst du in den Arsch rein und du schrei&szlig;t. Staatsfeind<br />Deine Mutter tr&auml;gt ein Glas Wein und Sie weint. Nr<br />Du willst rappen zieh dir diesen Rat rein und lass sein. Sti<br />Staatsfeind Nr.1 zieh dir diese parts rein , <br />Junge gleich kriechst du in den Arsch rein und du schrei&szlig;t. Rmx<br />Deine Mutter tr&auml;gt ein Glas Wein und Sie weint. Songtexte<br />Du willst rappen zieh dir diesen Rat rein und lass sein. Songtext<br /><br />Du hast keine Chance gegen mich komm bitte her ich fick deine Bitch, Lyrics<br />rippt man sie bis sie weis wie&#39;s ist wenn mein Dick in ihrem Hintern ist. Lyric<br />Du kannst mir nicht das Wasser reichen , komm zum Battle lass uns wetten Liedertexte<br />dass du nicht mehr vorw&auml;rts kommst wie ein platter Reifen. Liedertext<br />Ficke nicht mit Saad du krigst ein Hitzeschlag .<br />Ich suche mir meine Frauen aus als w&auml;re ich beim Flittchenmarkt. Alle<br />Du hast verkackt du Gay .<br />Junge ich fress dich auf , deine gro&szlig;e Liebe für mich nur eine Nasty ho, Bushido<br />der Staatsfeind Nr.1 bei MC.com,<br />es ist Ghettorap ich bummse jeden der mir dumm kommt , erz&auml;hl mir nichts Feat<br />von Stolz du hast deine Ehre verkauft.<br />Es ist Kannacken Battle sei ein Mann und steh wieder auf. Eko<br /><br />Der Staatsfeind Nr.1 das Blitzlichtgewitter wenn ich dich ansehe denke ich Fresh<br />warum ficken sich Geschwister. Fick nicht mit nem Mister.<br />Ich bin zu damn gut, ihr bewegt euch so wie Spassten , wie die Blueman Group Chakuza<br />Jeder der so kackt wie ich , ich schei&szlig; dich in zehn , meine Rückfall Quote liegt Und<br />n&auml;mlich bei 30 %.<br />Ich gib ein fick wenn ich morgen sterbe Mittelfinger hoch&#33; Saad<br />Deine Nutten Mutter würde ich nicht mal ficken mit Condom , yeah . Staatsfeind<br />Ich nehme meinen Schwanz und gehe damit in den Arsch.<br />Rapper biten nicht aus Angst und gehen damit in die Charts , dein ayem, Nr<br />arschschwul und shit mit shame . Ich verbrenne das Evangelium is eh ne billige..... Sti<br /><br />Staatsfeind Nr.1 zieh dir diese parts rein , <br />Junge gleich kriechst du in den Arsch rein und du schrei&szlig;t. Rmx<br />Deine Mutter tr&auml;gt ein Glas Wein und Sie weint. Songtexte<br />Du willst rappen zieh dir diesen Rat rein und lass sein. Songtext<br />Staatsfeind Nr.1 zieh dir diese parts rein , <br />Junge gleich kriechst du in den Arsch rein und du schrei&szlig;t. Lyrics<br />Deine Mutter tr&auml;gt ein Glas Wein und Sie weint. Lyric<br />Du willst rappen zieh dir diesen Rat rein und lass sein. Liedertexte<br /><br />--------------------------------------<br />F.D. <br /><br /><br /> <br /> <br /> Was ich liebe   <br /> ????????????????????? ??? <br /><br /><br /> <br /> <br /> Was ich hasse  <br /> Zicken <br /><br /><br /> <br /> <br /> Was machst Du mit 1 Mio.
148#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:20:32 | 只看该作者
iCh LiEbTe DiCh, dOcH dU hAsT nUr MiT mIr GeSpIeLt Und MiCh vErArScHT&#33;&#33;&#33;<br />AbEr iRgEnDwAnN wIrSt Du MiCh LiEbEn So WiE iCh DicH lIeBtE<br />IrGeNdWaNn WiRsT dU wEgEn MiR wEiNeN, sO wIe IcH wEgEn DiR wEiNtE<br />UND<br />iRgEnDwA nN wIrSt Du MiCh VeRmIsSeN<br />uNd WeNn Es So WeIt iSt, WeRdE iCh bEi dIr SeIn<br />UND<br />wErDe DiR lEiSe InS oHr fLüStErN<br />$$ *B*A*B*Y *F*U*C*K* *Y*O*U*$$<br />_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
149#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:20:47 | 只看该作者
Wenn ihr zu mir sagt: <br />&quot;Vergiss ihn doch&quot;<br />glaubt ihr, ich k&ouml;nne ihn dann wirklich vergessen??? <br />Wenn ihr zu mir sagt:<br />&quot;er verarscht dich doch nur&quot;<br />glaubt ihr dann, ich k&ouml;nnte ihn hassen???<br />Wenn ihr zu mir sagt:<br />&quot;nimm doch den andren, den du haben k&ouml;nntest&quot;<br />glaubt ihr dann, diesen anderen würde ich so lieben,<br />wie ihn???<br />Wenn ihr zu mir sagt:<br />&quot;das ist doch voll das arschloch&quot;<br />glaubt ihr dann, ich würde ihn auch so nennen???<br />Was würdet denn ihr tun,<br />wenn ich zu euch sagen würde<br />&quot;vergesst doch eure Liebe&quot;<br />ihr würdet doch nur da stehn,<br />mich auslachen,<br />und mir in meine verweinten augen sehn&#33; <br />_*_*_*_*_*_*_*_*_* _*_<br />
150#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:20:59 | 只看该作者
ღღмаиснмаℓ мцﮎﮎт dц аℓﮎ м&auml;dсђєи єіи міﮎтﮎтϋск ﮎєіи, ωєии dц іи dієﮎєя ωєℓт ϋьєяℓєьєи ωіℓℓﮎт&#33; ღღ<br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋