开元食味
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
121#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:12:02 | 只看该作者
即时机票
jeder sieht mein lachen doch keiner sieht wie ich k&auml;mpfe...jeder h&ouml;rt was ich sage doch keiner weis was ich denke...jeder lie&szlig;t was ich schreibe doch keiner sieht meine tr&auml;nen...jeder denkt mich zu kennen doch keiner wei&szlig; wie ich wirklich bin.? <br />
122#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:12:22 | 只看该作者
Ich sitze hier im dunkeln und denk über alle sachen nach..hat des leben noch einen sinn hat es keinen? wo ist der sinn des lebens hin..hatte ich je einen? oder was das alles nur ein trugschein?warum bin ich überhaupt geboren?ich wei&szlig; es nicht ..im moment wei&szlig; ich nicht einmal ob ich noch lebe..wie soll es weiter gehn?sol ich die klinge in meiner hand einfach nur ganz tief in meinen arm stechen oder soll ich es lassen? was würde ich denn im leben gro&szlig;artiges verpassen?<br />würde mich jemand vermissen? würde jemand nach mir verlangen?ich hab dich überall gesucht doch hab dich nicht gefunden wo bist du nur? <br /><br /><br /><br /><br />pl&ouml;tzlich geht das licht an und ich seh dich vor mir....<br />du kommst einfach auf mich zu und nimmst mich z&auml;rtlich in deine arme..ich kann deinen atem spüren.du sprichst leise zu mir doch ich versteh nicht was du sagst..dir rollt eine tr&auml;ne über die wange.ich küss dich z&auml;rtlich..doch du scheinst es nich zu bemerken..<br />pl&ouml;tzlich seh ich dich von hinten und neben dir ein regloser k&ouml;rper ich komm n&auml;her auf dich zu um zusehen wenn du da in deine armen h&auml;lst...<br />bei dem anblick bleibt mir die luft im hals stecken..du h&auml;lst meine reglosen k&ouml;rper in den armen&#33;&#33;<br />ich habs getan ich hab die klinge tief ganz tief zu tief in meinen arm gerammt..um meinen k&ouml;rper herum eine ist gro&szlig;e blutlache..ich kann es nicht fassen ich hab es wirklich getan..jetzt wo ich dich endlich gefunden hab bin ich tot...NEIN das darf nicht sein&#33;&#33;nicht jetzt&#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />doch was machst du a? du nimmst die klinge aus meiner reglosen hand küsst mich noch einmal und sagst leise: &quot;ich libe dich&quot;<br />dann rammst du dir die klinge in den arm..tief tiefer immer tiefer..blut str&ouml;mmt aus deinem arm..ich will schrein doch es geht nicht. ich komm auf dich zu gerannt doch da brichst du schon zusamm...was tust du da? warum machst du das.....<br /><br />im n&auml;chsten moment stehst du hinter mit und flüsterst mir leise ins ohr :&quot;endlich hab ich dich gefunden&quot;<br />jetzt werden wir uns nie wieder vermissen denn jetz sind wir für immer vereint&#33;<br />
123#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:12:45 | 只看该作者
ich habe gelernt....<br />leid zuertragen<br />schmerz zu verbergen<br />und mit tr&auml;nen in den augen<br />zu lachen....<br /><br />...nur um den andern<br />zu zeigen das es mir &quot;GUT&quot; geht<br />und um SIE glücklich zumachen&#33;&#33;<br /><br />
124#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:13:05 | 只看该作者
W as wisst ihr denn schon über mich?<br />Gar nichts wisst ihr&#33;<br />Ihr seht alle nur den lebensfrohen Menschen,<br />doch keiner bemerkt was sich wirklich abspielt,<br />in meiner Seele...<br />in meinem Augen...<br />in meinem Herzen...<br /><br />Ich überspiele meine Trauer<br />mit übermütigen Verhalten.<br />Alle meinen mich zu kennen,<br />doch in Wirklichkeit wisst ihr nichts,<br />rein gar nichts über mich&#33;<br /><br />
125#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:13:17 | 只看该作者
Sie sitzt da, mit der Klinge in der hand,<br />mit Tr&auml;nen in den augen,<br />der blick zur wand.<br />Zitternd setzt sie die klinge an,<br />sie ritzt wieder,<br />der schmerz, er zieht ihr durch die glieder.<br /><br />Für diesen Augenblick, nur einzelne sekunden,<br />denkt sie nicht an ihn, die trauer<br />ist überwunden doch dann flie&szlig;en<br />die tr&auml;nen über ihre Haut,<br />dann h&ouml;rt sie seine Worte wieder,<br />und weint laut.<br /><br />mit der Hoffnung, das dieser<br />Augenblick l&auml;nger ist,<br />setzt sie die klinge erneut,<br />mit mehr druck, und ritzt.<br />Ihre h&auml;nde werden zu f&auml;usten,<br />und ihr kopf ist frei,<br />Zwei, drei sekunden, dann sagt er es<br />wieder es ist vorbei.<br />Ein letztes mal setzt sie die klinge<br />an, weit unten am arm,<br />Dann f&auml;hrt sie los, weit hoch,<br />und es wird ihr sehr warm.<br />die gedanken an ihn sind weg,<br />sie kann es nicht glauben,<br />dann f&auml;llt sie zu boden und schlie&szlig;t ihre augen.<br />
126#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:13:29 | 只看该作者
ICH WILL DIR GERN MEINE ZUNGE IN DEN HALS STECKEN;<br />DICH EINFACH NUR `&quot;ABSCHLECKEN&quot;<br />SOL L ICH`S TUN SOLL ICH`S LASSEN?<br />WAS W&Uuml;RDE ICH DENN VERPASSEN?<br />WAS W&Auml;R WENN ICH MICH EINFACH MIR DIR RUMBEI&szlig;E?<br />`W&Uuml;RDEST DU DANN DENKEN :ACH DU SCHEI&szlig;E?<br />ODER W&Uuml;RDEST DU DICH FREU`N?<br />ICH KANN DIR VERSPRECHEN DU W&Uuml;RDEST NIX BEREUEN&#33;&#33;&#33;<br /><br />
127#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:13:39 | 只看该作者
Du hast es bis jetzt nur von ANDERN geh&ouml;rt.<br />Ich selber kann es dir nicht sagen.Zu gro&szlig; ist die ANGST das du lachst,das du es l&auml;cherlich findest,ZU GRO&szlig; ist die angst das du dein herz schon einer anderen geschenkt hast und ich es NIE erreichen kann&#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />BITTE NIMM MIR DIESE ANGST&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />
128#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:13:51 | 只看该作者
Letzte Nacht, als ich tr&auml;umte,kam ein Mann zu mir.Er war ganz dunkel,aber gleichzeitig auch hell,er kam immer n&auml;her,bis er direkt vor mir stand.Ich spürte einen stechenden Schmerz an meinem Handgelenk,als ich aufwachte,war mein Bett voller Blut,ich richtete mich auf,stellte mich vor meinen Spiegel und sah eine Wunde an meinem Handgelenk. Als ich mich umdrehte, sah ich einen leblosen K&ouml;rper in meinem Bett liegen-<br />Es war meiner&#33;&#33;&#33;<br /><br />
129#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:13:51 | 只看该作者
Letzte Nacht, als ich tr&auml;umte,kam ein Mann zu mir.Er war ganz dunkel,aber gleichzeitig auch hell,er kam immer n&auml;her,bis er direkt vor mir stand.Ich spürte einen stechenden Schmerz an meinem Handgelenk,als ich aufwachte,war mein Bett voller Blut,ich richtete mich auf,stellte mich vor meinen Spiegel und sah eine Wunde an meinem Handgelenk. Als ich mich umdrehte, sah ich einen leblosen K&ouml;rper in meinem Bett liegen-<br />Es war meiner&#33;&#33;&#33;<br /><br />
130#
 楼主| 发表于 15.5.2006 16:14:08 | 只看该作者
Ich bin verloren in deinem herzen, <br />ich ertrag es nicht mehr diese Schmerzen, <br />warum musstest du mich verlassen, <br />ich vergoss Tr&auml;nen in Massen, <br />ich war in dich verliebt, <br />ich war froh das es dich gibt, <br />seit Tagen kann ich nix essen, <br />ich kann dich nicht vergessen, <br />ohne dich kann ich nicht leben, <br />warum kannst du mir keine liebe geben?<br /><br /><br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 28.9.2024 01:26

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表