开元食味
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
71#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:41:46 | 只看该作者
Ich k&ouml;nnte es in die Welt hinausschreien<br />ICH HASSE DICH<br />Ich k&ouml;nnte es an jede Wand malen<br />ICH HASSE DICH<br />Ich k&ouml;nnte es jedem Preis geben<br />ICH HASSE DICH<br />Ich k&ouml;nnte es allen sagen<br />ICH HASSE DICH<br />Ich k&ouml;nnte es mir in mein Herz ritzen<br />ICH HASSE DICH<br />Ich k&ouml;nnte es auf ein Transparent schreiben<br />ICH HASSE DICH<br />Und wenn du dann fragst warum...<br />würd ich sagen:<br /><br />ICH HASSE DICH... Für jede Tr&auml;ne die ich weine<br />ICH HASSE DICH... Für jeden Gedanken an dich<br />ICH HASSE DICH... Für jedes Gedicht das ich wegen dir schreibe<br />ICH HASSE DICH... Für jeden Moment ohne dich<br />ICH HASSE DICH... Weil ich wiedermal hier sitze und schreibe<br />ICH HASSE DICH.... VERDAMMT...WEIL ICH DICH LIEBE&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br />
72#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:42:07 | 只看该作者
<br /><br /><br /><br />___## ### #_________ ######_____<br />_##____ __##_____## ______## ___<br />##_________##_# #__ _______## __<br />##___________#__ __ ________## _<br />##___________#___ _ ________## _<br />##_______________ _ _______##__<br />_##____ ___________ ______##___<br />__##___ ___________ _____##____<br />____##_ ___________ ___## _____<br />_______##____ _____ __##_______<br />_______ ___##_____# #__________<br />_______ ______### ___________<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />Ein Nazi dachte er w&auml;r klug,<br />und verfolgte einen Zug.<br />Doch auf den Nazi fiel die Schranke,<br />Deutsche Bahn wir sagen DANKE<br /><br />Liebesgedichte: <br /><br />Ein M&auml;dchen fragte einnen jungen:<br />Magst du mich?<br />Er sagte:<br />nein.<br />Sie fragte:<br />Findest du mi8ch hübch??<br />Er sagte:Nein<br />Sie fragte:<br />Bin ich in deinem Herz?<br />Er sagte:<br />nein<br />Als letztes fragte sie:<br />Wenn ich weg gehen würde,würdest du für mich weinen??<br />Er sagte: <br />Nein.<br />Sie ging Traurig davon&#33;<br />Er packte sie am Arm und sagte, <br />Ich mag dich nicht,sondern ich liebe dich&#33;<br />Ich finde dich nicht hüpsch,sondern ich finde dich wudersch&ouml;m&#33;<br />Du bist nicht in meinem Herz, sondern du bist mnein Herz&#33;<br />Ich würde nicht für dich weinen,sondern ich würde für dich sterben&#33;<br /><br />Du hattest Tr&auml;nen im gesicht als du sagtest: ICH LIBE DICH&#33;<br />doch er glaubte dir nicht. Du gingst durch die stra&szlig;en, dein harz war so leer und leben wolltest du auch nicht mehr. Du fingst an zu hASCHEN und nahmst HEROIN, du wurdest süchtig und alles wegen ihm. Er hatte ne andere du mergst es kaum du bedest dahin in so einem traum. Du h&ouml;rst den zug kommen du sahst auf den Schinen Du lie&szlig;t dich fallen ein &quot;TODESSCHREI&quot; <br /><br /><br /><br /><br />I hate you but it’s love I feel too<br /><br />I hate you but it’s love I feel too<br />You are the drug and I’m the Junky<br />You are the war and Im the loser <br />You are the rain becaus I’m getting wet<br />I’m the Junky of your drug<br />I’m the loser of your war<br />I’m getting wet becaus of your rain<br />All you do to me is just pain<br /><br />I can’t see the sunlight becaus you’re here<br />I can’t forget you because you ever there<br />I can’t love cause you live in thise world<br />I love you but it’s hate I feel too<br /><br />Why are you here?<br />What is my fear?<br />Without you I can’t live anymore<br />With you I can’t give anymore<br /><br />I’ m alone with me <br />I’m alone with you<br />Maybe I’m a fool <br /><br />Why don’t you feel my pain ?<br />Why don’t you feel my shame?<br />Do you feel my love?<br />Do you feel my hate?<br /><br />Do you feel it?
73#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:45:07 | 只看该作者
Love is a game<br />a game for two<br />Love is game<br />for ME and YOU&#33;&#33;&#33;&#33;
74#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:45:31 | 只看该作者
‹^›_ ‹(-_-)›_‹^›<br />F*ck you&#33;^^<br />
75#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:45:45 | 只看该作者
.......... ...*.... ...** * <br />.............***.. *.***** <br />..............**.. **.....* <br />.............***.* ..*.....* <br />............****.. ...**...****** <br />...........*****.. ....**.*......** <br />..........*****... ....**........*.** <br />..........*****... ....*.......* <br />..........******.. ...*.......* <br />...........******. ...*......* <br />............****** **.......* <br />................** *****.** <br />..*******......... .** <br />...*******........ .* <br />....******........ .* * <br />.....***...*...... .** <br />.............*.... ....* <br />.........****.*... * <br />.......******..*.. * <br />......*******...*. <br />......*****......* <br />......**.........* <br />.......*.........* <br />...............*.* <br />................** <br />................* <br />................* <br />................* <br />................* <br />...............* <br />...............* <br />...............* <br />...............*
76#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:46:02 | 只看该作者
Liegt ein Nazi tot im Schrank,<br />War der Schreiner wohl ein Punk&#33; <br />
77#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:46:56 | 只看该作者
78#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:49:36 | 只看该作者
Sex on the beach<br /><br />Herz schlag...schlage nur für mich. <br />Mein Ohr h&ouml;rt ganz aufgeregt dich. <br />Dein K&ouml;rper bewegt sich im Takt. <br />Hoch und runter, das was mich packt. <br /><br />Lippen sagt mir, wie es euch geht. <br />Der Wind euch z&auml;rtlich umweht. <br />Euch zu berühren…sanft wie Seide. <br />Meine Hand zieht heimliche Kreise. <br /><br />Augen zeigt mir, wie ihr seid. <br />Ihr braucht bestimmt noch sehr viel Zeit. <br />Nur lasst mich sehen, wenn das Feuer weht. <br />Dann wenn ihr mir eure Liebe gesteht. <br /><br />Arme, umklammert mich bitte noch mehr. <br />Ihr wisst, ich brauche euch so sehr. <br />Wie fest ihr mich drückt sei euch überlassen.<br />Lasst euch noch einmal liebevoll anfassen. <br /><br />Zunge, umspiele mich mit deinen Worten. <br />Führe mich weit, zu heimlichen Orten. <br />Sei auf der Hut, halt Geheimes geheim. <br />Ansonsten kann ich nicht bei dir sein. <br /><br />Gedanken, seit bei mir, was immer ihr tut. <br />Lasset euch leiten wie des Meeres Flut. <br />Nehmt mich auf und verbannt mich nie. <br />Ich bin froh, dass ich diese Nacht für uns lieh.
79#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:50:16 | 只看该作者
Dein Mund ist so sinnlich, ich bin so empfindlich.<br />Ich sehe mir deinen Mund an, ich will ihn berühren, so sehr das ich es kaum erwarten kann.<br />Du streichst mit deiner Zunge über deine Lippen, ich m&ouml;chte dich mit küssen überschütten.<br />Ich fühle deinen Mund er ist so weich, vor glücklichkeit werde ich ganz bleich.<br />H&ouml;r nicht auf sag ich dir, du darfst mich küssen, komm einfach zu mir.<br />Unsere Lippen berühren sich, das gefühl ist unglaublich.<br />Zusammen verschmelzen wir, oh man du geh&ouml;rst einfach nur mir&#33;<br />Ich hoffe es bleibt immer so, oh ja wie w&auml;r ich froh&#33;
80#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:51:32 | 只看该作者
_ _____\\\&#33;&#33;&#33;///____<br />_ _____( &ocirc; &ocirc; )_____<br />___ooO-(_)-Ooo___ HEY........
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 27.9.2024 23:44

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表