|
注意
7 x# C6 c% _9 N) m) U/ ~: T
" Y& h, Y0 m2 E: l这个票不固定车次,如果晚点或车次被取消,可直接乘坐下趟车。同一方向允许当日做中间站停留,原文:
0 a2 H5 ]; Q0 k8 P5 ^) w7 h2 j( m" a& TWas passiert, wenn am Reisetag der geplante Zug ausfällt oder so stark verspätet ist, dass ich die vorgesehenen Anschlusszüge nicht mehr erreiche und ich dadurch meine Termine nicht wahrnehmen kann?: e \$ t$ o8 j q! [6 T5 }; m
Die DB Lidl-Tickets sind nicht zuggebunden und daher kann jeder Folgezug genutzt werden. Bei Verspätung gelten die Regelungen der Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) und die internationalen Beförderungsbedingungen (SCIC-NRT).
2 @! ?. K+ o" @- R. d9 ^
3 M& Y7 e! s) \- E% X) ]1 T. F/ t
5 _* }; m. |8 ]9 i7 EKann ich einen Zwischenhalt einlegen? Wenn ja, wie lange?8 W Y J/ @# m, q0 Q
Ja. Innerhalb der Geltungsdauer ist ein Zwischenhalt/eine Fahrtunterbrechung möglich. Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 3 Uhr (10 Uhr bei Nutzung der ÖBB EuroNight-Züge) des Folgetages., e+ Q0 J# I |. D# l
. ]6 U/ @4 h/ E& z$ ]2. 但是环线绕行穿行等类型的中间停留是不允许的,比如科隆出发/经过某地/再回科隆;或者慕尼黑到汉堡,中间经停柏林。原文:, A% K. s, e- o+ _5 F9 }
Kann ich eine Rundreise - z. B.: von Köln nach Köln - mit der Fahrkarte machen?
$ I( B ?+ M* Z: \9 G5 G0 yNein. Rund-, Kreuz- und Querfahrten sind ausgeschlossen.# f8 z% t6 c6 b6 m) o
; E5 s( O: U& o+ V; A% J
Kann ich einen "Umweg" in meine Reiseroute einbauen – z.B.: von München nach Hamburg über Berlin?
% J% E1 N; j( C' X2 |, N$ YNein. Umwege sind ausgeschlossen. |
|