开元食味
德国频道
查看: 2899|回复: 18
打印 上一主题 下一主题

三国全家福(第一次贴图,请bz手下留情)

  [复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 18.1.2008 13:01:20 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式

评分

1

查看全部评分

2#
发表于 18.1.2008 13:17:57 | 只看该作者
nachdem lesen von diesem modell wort durch wort und satz durch satz aufh?rend, kann mein herz ruhig für eine lange zeit nicht sein, schüttelt! warum gibt es so gut ein modell? ! mein senkrecht horizontal netz bbs hat für viele jahre gedacht, da? nie es irgendeine modelle geben wird, die bewegung mich k?nnen müssen, hatte ich nie erwartet, da? das sieht so vorzüglichüber hinaus ein ein modell heute vergleicht. boden haupttatsache, es ist sie, der mich verstehen l??t "" leute jemand, gibt es es drau?en auf tag "" dieser satz tief. vielen dank! an diesem modell, zuschauen aufzuh?ren, mu? ich sofort erwidern, weil ich befürchte, da? ich dieses seltene modell online durch gemeine erwiderung beflecken kann, da? nicht tragen kann. aber ich habe erwidert, weil denkt, da? wenn kann verlassen einen eigenen netz namen im hinteren von so ausgezeichnet ein modell, der zweck die ich nicht eine augen nicht schlie?en werde, entweder wenn sterben! verlassen sie wie viele stolzen einen stück thingses namen ein eigenes netz im hinteren von ausgezeichnetem modell damit! die haupttatsache sind derjenig des bodens, des, die mich entschuldigen, selbstsüchtig! ich wei? keine materie mit, wie pr?chtige geblümte sprache kommt, und beschreibe die ausgezeichneten grade des modells genug haupt sie boden, ist alle falsche, deshalb will ich nur einen satz: ihr modell zu interessant sagen ist! ich bin bereites sehen hinunter alles ein leben! das grundstück dieses modells kann roman, der themenbereich ursprünglich und verschieden, der absatz klar, das grundstück unheimlich, von flie?en rhythmus, der faden deutlich, es aus der gew?hnlichen literatur, die in grundkenntnissen in werden fasziniert erdet, das, es gut genannt werden ist ist ist ist sind demarkiert vorführt abstumpft, jedes wort ein edelstein, jeder satz klassiker, es zu sein, ich ist lebenszeiten die modelle der studien sollen. als beachtungen winkel der kunst vom roman, das modell miteinschlie?t und sehr gelingt viel, das versuch mittel davon gr??er als sich von folgend weit. das sogenannte: "ein pferd wogt vorder, durchdringt und schnitzt und führt biegen, die welt in meinem gemüt ist! "der boden verdient haupts?chlich wirklich, gerufen zu werden, einen li von kreis schneiden in einen berg neuer generation hat fremd! ich bin zu dieser gemeinschaft ursprünglich, nicht diese gemeinschaft hadded zukunft schon entt?uscht worden hatte gedacht, getrauert worden ist, die da? das herz voll von ist. aber dieses modell von ihrem hat gelesen, l??t, da? mich der gemeinschaft die hoffnung wieder herstelle. sie sind zu lassen, das feuer anzuzünden, das für wieder in meinem herzen gehofft wird, ist es sie, da? da? mein herz wiederbelebt l??t, ist es sie, da? mein ein gespart hat, und hat beiseite es abkühlt gelegt und hat beiseite das kühle herz gelegt! ursprünglich bestimmt ich es, zu sein, in gemeinschaft kann zurück irgendein modell haben ist gewesen geht, denkt ihr modell, ich dieses modell von sich erz?hle! dies ist selten zu sehen und leicht, in einem jahrhundert zu stecken! himmel mu? be?ugen, wird ich an aristogenesis der j?hrlich ist zu ihm an blick damit ausgezeichnete unübertroffene modelle! die haupttatsache des bodens sollen, sie bemühungen fortsetzen! sie sind eine hoffnung der gemeinschaft!

评分

1

查看全部评分

回复 支持 反对

使用道具 举报

3#
发表于 18.1.2008 15:06:54 | 只看该作者
回复 支持 反对

使用道具 举报

4#
发表于 18.1.2008 19:24:04 | 只看该作者
原帖由 kevin_1982 于 18.1.2008 15:06 发表
% ~3 b# z( y+ `6 L不错不错,lz能再弄个信长之野望的吗?
) r) H. e6 _% W- l! p1 n
$ t/ ?+ u# W. J; Z! \3 z; [
信长之野望和三国都是我的最爱誒,楼上玩第几代的啊?
回复 支持 反对

使用道具 举报

5#
发表于 18.1.2008 19:24:39 | 只看该作者
回复 支持 反对

使用道具 举报

6#
发表于 18.1.2008 19:44:07 | 只看该作者
原帖由 光影 于 18.1.2008 19:24 发表 7 D0 Q$ t) y; o+ l9 C& q7 E4 ~7 T9 X
% m" o2 o  f  w# _* A& B
) B& C, |+ m! o
信长之野望和三国都是我的最爱誒,楼上玩第几代的啊?
: @% ~% \1 m6 U/ c/ ^" r  P

5 l# q% h4 A. s/ v! x2 D
1 }& T- Q8 p1 x, z% `一样一样,三国是从3代开始玩,玩到11代。信长之野望从第5代开始玩一直到12代革新,最近正在下革新的中文加强版(哎,st.peter限量阿,省吃俭用出来的流量)。光荣的游戏只要国内能搞到的,基本上都玩了个遍, ]( q2 n* d* U1 \2 J
! @! i3 f5 L& Z& \# }
不过信长之野望比三国作的要好一些,没办法,小日本当然向着自己人吗。
1 ]& t1 q& {6 }ls呢?% T& [2 d( B/ @* {

' E# j: j7 Y: O. J[ 本帖最后由 kevin_1982 于 18.1.2008 19:48 编辑 ]
回复 支持 反对

使用道具 举报

7#
发表于 18.1.2008 20:30:07 | 只看该作者
回复 支持 反对

使用道具 举报

8#
发表于 19.1.2008 01:15:20 | 只看该作者
回复 支持 反对

使用道具 举报

9#
发表于 19.1.2008 15:21:56 | 只看该作者
原帖由 kevin_1982 于 18.1.2008 19:44 发表
4 U9 X4 Z: ~9 p* ?
. }: L5 q; Y& q, L: w4 A& a9 ]
# n5 S, |9 R6 R) S# _
  {2 r0 E7 n( C5 [一样一样,三国是从3代开始玩,玩到11代。信长之野望从第5代开始玩一直到12代革新,最近正在下革新的中文加强版(哎,st.peter限量阿,省吃俭用出来的流量)。光荣的游戏只要国内能搞到的,基本上都玩了个遍: ...
" b1 h: H  b; ?9 f' N6 m2 g9 Z
- ?# x( q) m5 `- |; Z2 E
我也是光荣迷啊,基本上它的游戏都稍微玩过,三国11和10玩的比较多,信长从7代开始玩到12,比不上你啊,我最喜欢的是11的pk,但是最近老在尝试下载12的Pk版,不知道你有没有能下的地址?  什么时候到你家去拷贝一下啊,嘿嘿
回复 支持 反对

使用道具 举报

10#
发表于 19.1.2008 18:32:46 | 只看该作者
我是信长玩的比较多,太阁立志专也不错的!
' K( R% n/ ?0 R" x2 {5 b3 Y+ W12的pk我下了一半了,不过没流量了,估计2天后能下完,到时你过来考好了
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 20.9.2024 22:45

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表