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本帖最后由 ManningG 于 9.2.2012 12:16 编辑
Vorstandssekretärin – Frankfurt a.M.
Manning Global Group sucht derzeit für einen ihrer Kunden, ein prestigeträchtiges und etabliertes Unternehmen im Finanzsektor, eine Vorstandssekretärin(m/w) in Frankfurt mit umgehendem Start.
Aufgaben:
-Kommunikation mit dem Head Office
-Pflege und Wartung des OA Systems
-Ordnungsgemäße Verteilung (in elektronischer Form) von Dokumenten der Geschäftsleitung und des Executive Office an die betreffenden Abteilungen und Mitarbeiter
-Zuständig für die Kontrolle über die zeitgerechte Implementierung der Aufgaben, die in den H.O. Dokumenten angeordnet werden
-Übersetzungen von Internen Dokumenten (Chinesisch-Englisch, Deutsch-Chinesisch)
-Koordinierung und Pflege des Zeitplans der Geschäftsleitung, inkl. diverse Termine und Geschäftsreisen
-Koordinierung von Meetings, Bearbeitung von Korrespondenz der Geschäftsleitung und relevanter Dokumente
-Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen (aus Inland und Ausland)
-Ad-hoc Aufgaben und Projekte gemäß Anweisungen der Geschäftsleitung
Anforderungen:
-Chinesisch auf muttersprachlichem Niveau, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
-Bereitschaft zur Vollzeitarbeit in Frankfurt am Main
-Relevante Berufserfahrungen als Vorstandssekretär/in oder Personal Assistant idealweise in großen Konzernen oder Finanzsektor
Bei Interesse schicken Sie uns bitte Ihren CV in Word-DOC an sales@manningglobal.com mit der Referenz MGIZ/VorstandsSek/13055 oder wenden sich an Ina Zheng +49 (0)89 23889848 für weitere Informationen.
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