|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
4 b2 n6 u0 g7 a( f8 F: l: v1 v1 q
" V j6 ~8 A% C( xHallo,
m- O$ \/ p+ G/ A9 O2 e% L- G! B6 h* F$ \1 L
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.7 G2 i* N; ~1 O7 J
& Z9 r, T, s7 L( n0 zDie Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
. ]- [# \. }# g" q
3 d; y0 g- [& @+ G8 ~Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
/ `& ^( R- U# p E XSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.$ {2 P( U0 _/ [$ o8 q$ S9 @7 N* J, U
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.! v" d1 `8 v+ J) H: [3 D7 Z
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
, J8 ?3 A7 y& h, i. C0 HAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.- I. C- B6 l( I& n8 Y
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
4 t0 |* {" H3 R* J6 x6 MNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.: M' C! T+ _/ q+ @9 M: z- e: j: D; E
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
& [7 G* o% B n# YLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
4 d8 [& L, x5 B2 U, u3 D) s& C! iDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich., P, z# b. L1 A5 l8 i0 j
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.9 o: G4 G2 Y8 h# a
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .# z/ T3 B+ Y7 Q6 D" [' B
& Z- P. K" _0 {) [, _8 M5 m7 _4 `7 ~
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
/ {- P) E+ J- A o- h8 c7 y, w9 F
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
8 H( U/ |8 G' |2 A0 l/ U7 Q+ C# j- n/ j$ R# I
7 v# L9 Q, X' T* `# ?% m0 r/ E. g
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|