|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看$ _' d6 {7 S* N; X" H' A1 F! A. y
# ~; i1 q/ ]6 d6 j ~
Hallo,
9 P2 z( N* O- }8 I* }% g6 u
, |) s6 a$ d# o0 ?Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.5 Q% v! m: d+ L. F' d& _* Q
( s! ]2 {* m3 m/ K- J+ H9 ~# ~
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg' |* D" o3 J6 q& c5 K
, ?% F" Z+ n- o) U) a2 p
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
2 ?0 y$ y* o' gSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.
! T0 f. t% Q. \/ o) V; z+ t% TWenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
$ C- y4 g$ \" O# ?, q3 ODer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
3 I+ G; y6 G7 }" A4 IAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
& A, u n& @7 r2 I. n+ _" A& sDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .) M9 t# t* M3 @/ ]1 U% l- N
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
3 M y8 K. y6 M0 A3 M; O! w1 T% FIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
7 T" K; L2 b, |3 K5 N$ `& cLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen . K7 G" [9 U s
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.5 s* w/ [& h# M3 ~
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.9 R" G7 u+ P @4 S$ d$ E7 m; H
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
6 ]$ U0 r3 Y9 A; A- m) T4 }) F# X/ g' c5 r
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
/ y$ d4 ]# K) A& `3 [* \
, v; Q$ S1 S; d& ?" [( z4 \Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !6 ^1 T$ G! }$ q
; O2 \2 y5 T& W0 E/ Q' S, z
1 L' v; i. T# z) |
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|