|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看: G8 a, E5 U6 k5 h( C
: M4 j; s$ q+ ?/ K, n
Hallo, g2 y7 i5 |; K6 x! _0 Y3 n: B0 x
9 B! I4 T1 U/ z8 T+ Z) tIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
: b; a v: ]* i& c8 a- l# k" P" b* g
; V3 O# U2 A, l" D4 v8 _+ dDie Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg; U( ~+ q. h$ U$ e- s! O* \) B( E* }
3 F0 _5 ]- ]% }Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
4 I' }* q- ^- H+ v9 A; ?6 r, oSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.1 v' g L! j% R0 B& Z4 k0 V
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann., I4 O9 E t% B% m' W, k
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
4 R) X# I7 K2 W. u: h) n2 d" MAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.% k+ H9 m/ O; `: H/ d S% L
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .1 m' S' F4 t3 F
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.' z7 H# ?! u- F. J
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.0 y' v) q/ g9 L
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
1 j( N- e. Z2 c) ODies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
% U: y+ Z. L9 ~# eIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.: M; W" }) C9 ?; D! f3 T
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
Z' ?" v7 ?1 t# k7 g& T6 \
& o+ m1 _, _5 W9 a" `Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
$ F8 J8 g0 q& j$ N
* G- b& t& X3 X. h j3 }1 B+ oFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !( W- Z8 h/ I7 N5 P) f! g: o
' d4 u; e D5 c2 I. G% f8 w7 c3 L X! F" b5 u3 ?
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|