|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看* B$ K. `. U& H- z6 {! Q
1 [" s* s% v. v
Hallo,
! E" l- I7 N$ v4 r! c& \0 g, d% G( S
8 q1 i# U* e% Y- b; IIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
* a" @6 Y D. j
2 S Z3 [7 N+ N, ` _3 R2 @Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg5 G( p* Q! e# I) {0 a: g% m
, {3 S* t/ }! }) q
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.+ {! Z1 U* x, e9 T' o: Q0 s
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.
% i+ J6 {# ?" ?Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
% Z3 x8 v L& l; J' J4 BDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
: N! X5 G! z7 ?( S* CAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.6 p7 j+ k0 l* i4 q' X$ f# V
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) ." I: M6 ]& D; x, c1 h. e2 }' S
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
7 M) @4 T* M x( V8 |# P: wIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
3 _$ A! z* I0 w. ^Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .+ h( A6 d8 M/ Z- r) q0 v# S
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.% l. z: }9 b( c+ |! y4 e
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.2 F0 e+ e4 C' |7 a1 Y
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .7 m. P5 n, E5 Z9 l
3 w$ O2 L) R: ?8 ~* l; F' Y) U l
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
& S& s' r8 c+ w& v5 w, _3 D# q; N9 K+ t, s7 N: L4 m N% h: N
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !! l8 g7 R8 k- ]2 b
7 v' P; ~+ |1 w8 ?# S
: Y$ v9 T; \6 P5 o+ N7 WPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|