|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看: Y6 W1 [+ F; b5 h
5 P0 e. Y+ W( p6 M `Hallo,
$ C- l& R) H+ ]& S+ n
; b! t% K8 j9 n8 `* U. h9 }( ?Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
2 T/ _% F1 p3 z$ r" e; }( _$ p0 w) h# r3 J, R
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
' m2 P1 R& P* p6 P/ n' G$ l J. i; ^' h! O4 [/ [, E% }( J
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
7 {( Y" Z$ A; k5 f: {- O" d+ @Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.3 H0 q6 U' X3 G" z* f8 w' }
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
( \1 e$ D: A7 wDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet8 N8 }& Y6 @4 `7 D
Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
/ d; |$ B# S8 XDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
/ W/ u v$ r0 f* cNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.( c2 d0 Y% r. |$ Z, `
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.9 Y" g% }' a6 [/ L9 p- Z
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
, _" R& i) ]- y; S& I( {+ sDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
, ]2 a: F* @% r7 DIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.( r$ H6 T; Z" O7 W! w
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
0 E$ m; T" X: V. G
) M: Q, m0 l& C& J) c. oFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
( M: r2 c, m0 B R Q! X% O* a' s9 D, z1 Z3 ~' _
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
4 w$ V5 I$ Q0 R+ D
$ H" X2 I3 L" T0 ^+ P* x7 f3 Z% `4 @! [- V+ ^4 p
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|