|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
6 N4 x# E; i$ a, X& t" s' }; J& E5 p/ O- P2 u
Hallo,
" Z4 h& _8 K0 t
4 x* {: ]" j$ Y; O6 \Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
k n" U$ r, r- l, p' L$ W* i1 e5 X7 }4 F
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
" O$ L P- }4 f9 l
' n) B: o$ B# bDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.1 ~& }" S6 D2 ]9 B7 J
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.) t; A* R; `, L6 e
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.' M* Q' r: Q7 D$ r1 }& f! ~
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
9 {, Q5 [! q% V3 V/ E, iAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
h( b, O4 M# `& @ gDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
6 p, j H0 J: K' l, v$ ?0 e* ~Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
7 `& Z5 ^$ L2 j5 XIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.8 z6 a/ b" a2 S' V9 g5 k+ E( i
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .4 I" ]) O' S x
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
7 \0 I( b* Z: OIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
x: V" s# I1 s& f0 RAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .' j: ^1 ~- v8 t
2 Y( T2 s8 k! d9 |4 N
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
! S# C* G, |# b5 v: c" {* P# |' w* G* K" ^( D5 Q8 o/ j
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
" e4 X7 u* J$ P# h) K; n6 e, L: F9 @6 Y% ]2 w( r% I
9 w0 }3 i& F; z$ p& p3 EPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|