|
Deutsches Tagebuch
简单 生动 准确,丰富的语言, 到底是德国人写的, 外国人最该学的其实是这些
Bevor ich groß etwas schreibe möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen :
Ich bin 21 Jahre alt und seit dem 05.01.2008 verheiratet. Vor 2 Jahren kam unsere gemeinsame Tochter auf die Welt, die unser Glück perfekt machte.
Mit zu unserer Familie gehören außerdem 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Ratten, 2 Chinchillas, sowie 3 Kaninchen.
Nach der Schule hatte ich eine Zeit lang viele verschiedene Jobs bis ich zu meiner Arbeit als Mediengestalterin kam. Die Arbeit machte mir Spaß, doch als mein Chef mir keinen Lohn mehr zahlte zog ich vor Gericht und gewann. Es stand ein guter Betrag aus, doch leider verstarb mein Chef kurz nach dem Prozess, so dass alle Mühe doch umsonst war.
Nun bin ich Selbständig und habe eine Arbeit die mir noch mehr Freude bereitet.
Meine Hobbys sind : meine Familie, unsere Tiere, zeichnen, tanzen, shoppen, fotografieren und lassen, lesen, Bücher schreiben, kreativ sein uvm.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich eine Frau bin die weiß was sie will...Manch einer sagt auch mal ich sei eingebildet, doch dem ist nicht so, ich steh nur zu mir selbst und zeige dies auch.
Ich bin nicht nur Mutter, sondern auch eine Frau und das möchte ich mir nicht nehmen lassen. |
|