Aus der Meldungen oben bekomme ich die Idee, dass alle nicht komplett klar/einig sind, was fuer Volleyball wir spielen, wo wir spielen, und eigentlich wer spielt.
- Bis jetzt haben wir immer auf der Panzerwiese gespielt (in der Naehe von Duelferstr, U2). Das ist eine Grasswiese. - Bis jetzt haben wir ohne Netz gespielt. - Der Ball ist ein ganz normaller Volleyball "Mikasa". Solche verwenden die Volleyballmanschaften zum Training. - Das Spielen war relativ intensiv, da wir immer wenig Leute hatten. Deswegen jede hat fast ohne Pause gespielt. - Waren die Schlaege sehr stark, sehr anspruchsvoll - nein. Wir haben versucht mehr richtig zu machen, als irgendwelche Punkte zu bekommen.
Das naechste Mal ist: - Mitwoch(eigentlich ist es schon heute) - berlinwg hat vorgeschlagen in Olympia, ZHS zu spielen Aus meiner Meinung ist es gut einen neuen Ort zu probieren. In ZHS sind mehrere Beach-Volleyball Plaetze mit dem Netz vorhanden. Ich wollte es gerne probieren. - Warum Beach-Volleyball haerte ist - weiss ich nicht. Falls jemand einen anderen "weichen" Ball hat, kann er/sie den gerne mitbringen. - Vor Ort koennen wir entscheiden, ob wir "am Beach" mit dem Netz spielen wollen oder nicht. Die Wiese ist auch vorhanden. - wir treffen uns Mitwoch um 18:30 (wie berlinwg vorgeschlagen hatte) oben an der U-Bahn Station "Olympia Zentrum" U3 (gibt's da eigentlich zwei Ausgaenge ??? <b>berlinwg kannst du bitte klaeren</b>)
Die Leute, die voraussichtlich kommen: - 七爷 - zwei Personen - berlinwg - zwei Personen - ich Falls jemand fehlt oder hat sich entschieden, bitte sich melden.
Falls etwas nicht stimmt, bitte schickt mir eine kurze Meldung.