<br /><br />Liebe Stellensuchende,<br /> <br />meinen beiden Kindern ist die Mutter tragisch an Krebs gestorben, deshalb suche ich für meinen Privathaushalt mit 2 Kindern eine Au Pair. Unsere Familie hat vielerlei sportliche Interessen wie Radtouren, Wanderungen, Ausflüge und Aktivurlaube, unsere Ferienhäuser befinden sich an der Nordsee und in den Alpen in Südtirol. <br /><br />Bei der ausgeschriebenen Stelle besteht optional eine Wohnmöglichkeit. Die Entlohnung und Arbeitszeit erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen für Au Pair in Deutschland. Selbstverständlich werden Sprachkurse und Weiterbildung, auch die Möglichkeit einen deutschen Schulabschluß zu erwerben geboten.<br /><br />Wenn Sie die Arbeit nicht beißt, Sie über gute Umgangformen verfügen und gerne dazulernen möchten, Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und möglichst gute Deutschkenntnisse haben erfahren Sie gerne mehr am Telefon.<br /><br />Ich freue mich über vollständige Bewerbungsunterlagen<br /> <br />Liebe Grüße<br /><br />Thilo Warmuth<br /><br />Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:<br /><br />Thilo Warmuth<br />Gabelsbergerstraße 9<br />63796 Kahl<br /> <br />oder per E-Mail an mailto:warmuth_thilo@yahoo.de <br /> <br />Tel. 06188/81910 <br /><br /> |