开元食味
德国频道
查看: 908|回复: 6
打印 上一主题 下一主题

明天 David Gilmour 在 Koenigsplatz

[复制链接]
1#
发表于 28.7.2006 22:47:28 | 只看该作者
即时机票
用户发表的图象
一支可以用伟大形容的乐队。伟大?rolling stone?doors?led zeppelin?iron maiden?yes?metallica?nirvana?lp?。。。说句实话,边都不沾。。。可能唯一能沾点边的就是甲克虫了吧,可是他们沾的,也只算是吃螃蟹的光,能用电吉它编很多的和弦弹流行歌曲了,可能是他们最大的贡献了吧。牛比一时的oasis更不用说,就算Noel胸前再别一百个世上最牛比的乐队的小铁牌,我除了佩服他脸皮比列农厚之外,不能佩服他其他任何一个地方。各位也别在意了,鄙人拙见而已,如有冒犯,不用回帖骂我,就当我放个屁就行。不用跟我扯,我也没时间跟你们扯,还得考试。
行了,别的不多说了,就是pink floyd的吉他手兼主唱 David Gilmour明天要来慕尼黑开演唱会。在koenigsplatz,有时间的兄弟姐妹们都去看看吧。露天的,想省点钱多买几包烟的兄弟们也可以在场外凑凑热闹,应该不会差太远。上次的保罗麦卡尼也是在这露天,俺就是厚着脸皮在场外看的一清二楚 biggrin.gif
所以想去的朋友们一起去看看吧,我只能说,挺值得看的。别的没啥了

redux-david1_1.jpg (33.12 KB, 下载次数: 0)

redux-david1_1.jpg
回复 支持 反对

使用道具 举报

2#
 楼主| 发表于 28.7.2006 22:52:49 | 只看该作者
给俩歌再回味一下吧

Comfortably Numb
大气的吉它solo,让人听的不得不臣服于这种岸然。。。

http://www.gaeahit.net/m3uplay/down.asp?SongID=101284

Wish You Were Here
轻轻的抚动琴弦,轻轻的低声吟唱:多么希望你还在这里。。。

http://www.gaeahit.net/m3uplay/down.asp?SongID=59158
回复 支持 反对

使用道具 举报

3#
发表于 28.7.2006 23:52:57 | 只看该作者
回复 支持 反对

使用道具 举报

4#
发表于 29.7.2006 01:16:22 | 只看该作者
Der Kopf von Pink Floyd

David Gilmour, Gitarrist und Stimme der legendären Pink Floyd, gibt am 29. Juli im Rahmen seiner On An Island- Tour ein exklusives Open-Air-Konzert auf dem Münchner Königsplatz.


Mit seinem aktuellen Soloalbum hatte Gilmour Spitzenpositionen in den europäischen Charts erreicht. In David Gilmours brillanter Band von Weltklasse-Musikern spielen Pink Floyd-Keyboarder Richard Wright, Gitarrist Phil Manzanera, Dick Parry (Saxophon), Jon Carin (Keyboards/Steelguitar/Vocals), Guy Pratt am Bass und Schlagzeuger Steve DiStanislao.

Die On An Island-Konzertserie ist die erste europäische Tour seit der triumphalen Division Bell-Tournee von Pink Floyd 1994. Gilmour kommentierte das Vorhaben: „Ich freue mich sehr, mit diesen großartigen Musikern in der Band zu spielen. Ich hatte schon eine phantastische Zeit bei den Aufnahmen für mein neues Album und ich möchte die Tracks gerne live performen, zusammen mit bekannterem Material. Ich hoffe, die Menschen vertrauen meiner ehrlichen Aussage, dass dies die einzige Band ist, mit der ich Auftritte plane!“

Marc Brickman, der geniale Lichtdesigner vieler Pink Floyd-Tourneen, hat für das Vorhaben ein besonderes Beleuchtungskonzept erarbeitet. Das Konzert gliedert sich in zwei Teile. Der erste ist dem Material der neuen CD gewidmet, im zweiten präsentiert David Gilmour voraussichtlich Pink Floyd-Klassiker wie Breathe, Echoes, Wish You Were Here und Comfortably Numb.

Quelle: Marek Lieberberg Konzertagentur

Samstag, 29. Juli 2006, 19:30 Uhr
Königsplatz
80333 München
回复 支持 反对

使用道具 举报

5#
发表于 29.7.2006 01:17:41 | 只看该作者
喜欢Pink Floyd 的the wall 和 hey you

票价太贵了,连最后面的站票都要63.55欧

噌听的会不会太远,能听的清吗?
回复 支持 反对

使用道具 举报

6#
发表于 29.7.2006 17:16:43 | 只看该作者
konigplatz那块地方不大,蹭听应该没问题
回复 支持 反对

使用道具 举报

7#
发表于 29.7.2006 17:34:04 | 只看该作者
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 28.9.2024 08:28

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表