|
Hallo Sportfreunde,<br /><br />Einige von euch haben heute einen "suprise" erlebt, in dem sie in die Halle<br />nicht gehen konnten. Die Halle wurde heute in der Früh von der<br />Hausverwaltung gesperrt. Die Sperre gilt wahrscheinlich für 2 Wochen.<br /><br />Grund?<br />Einige haben die Aushänge und Warnungen ignoriert, deshalb hat die<br />Hausverwaltung entschlossen, anderen Maßnahmen zu ergreifen.<br /><br />Ich bin schon heute deswegen von aufgeregten Sportlern auf<br />Unangenehmichkeiten gestoßen.<br /><br />Ich muss ehrlich sagen, ich war auch selber überrascht, ich wusste zwar,<br />dass Herr Rasmusen schon seit Langem daran gedacht hat, die Halle für einige<br />Zeit zu sperren (deshalb auch habe ich die Aushänge gemacht und mehrmals<br />E-mails geschrieben), aber ich wusste nicht, dass man mich nur kurz davor<br />(spricht eine Stunde) informieren wird, deshalb konnte ich Euch nicht<br />rechtzeitig darüber schreiben, um es euch bekannt zu geben.<br /><br />Es tut mir Leid für die jenigen, die die Regeln (oder wie auch immer ihr es<br />nennt) beachtet haben aber es tut mir nicht leid für die jenigen, die es<br />total ignoriert haben und sogar nachts die Halle offen stehen lassen haben.<br />Vielleicht jetzt werden die Leute doch darauf aufpassen, dass die Hallentür<br />immer nach 15 Minuten nach dem Trainingsbeginn und BESONDERS nach 23 Uhr<br />gesperrt wird.<br /><br />Sollte die Sperre kürzer als für die angesagten 2 Wochen gelten, werde ich<br />euch darüber informieren.<br /><br />Es gilt eine Außnahme für Sportvereine, die bekommen die neuen Schlüssel.<br />Bitte meldet euch bei mir oder bei der Hausverwaltung!<br /><br /><br /><br />Agnieszka<br /> |
|