Wir sind ein junges, internationales Online-Handelsunternehmen, das die Marken SONGMICS, VASAGLE und FEANDREA in Deutschland und Europa vertreibt. Mit über 3000 Produkten wollen wir das Leben unserer Kunden erleichtern und komfortabler gestalten. Auf Amazon.de gehören wir zu den Top-Händlern und genießen eine hohe Kundenzufriedenheit – so soll es auch bleiben! Neben Deutschland haben wir noch Büros in den USA, Japan und China. Zur Verstärkung unseres Kundendienst-Teams in Witten suchen wir Mitarbeiter (Schwerpunkt Telefonservice). Geregelte Arbeitszeiten, kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur, offene Türen, hilfsbereite und engagierte Kollegen – Wir sind ganz unkompliziert.
Deine Aufgaben Der direkte Kontakt mit unseren Kunden von Amazon, E-Bay, Songmics.de und anderen Plattformen. Von der Kaufberatung, über die Sendungsverfolgung, bis hin zu Beschwerden und Rücksendungen. - Probleme erfassen, weiterleiten, nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. - Kundenloyalität fördern und unsere Marken positiv repräsentieren. - Komplexe Anfragen bei Bedarf an die zuständigen Ansprechpartner weiterleiten. - Proaktive Kommunikation, Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen. Gern gesehen, aber kein Muss: Erfahrung im Call Center oder Kundenservice oder Kundenerfahrung aus anderen Bereichen auf der Suche nach etwa Neuem.
Dein Profil Du arbeitest gerne mit Menschen, bist flexibel und motiviert, denkst serviceorientiert und bist dazu noch stressresistent - Anderen zu helfen ist deine Leidenschaft - Du analysierst Probleme, interessierst dich für ihre Ursachen und verfolgst sie bis zur Lösung - Du bist neugierig, lernst schnell und stellst dich gerne neuen Herausforderungen Deutsch: fließend Englisch: Grundkenntnis
Arbeitsort: Witten Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an:yan.feng@ziel.cn
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