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[招聘] Qualitätsmanagementbeauftragter

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发表于 22.10.2020 18:14:55 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
Qualitätsmanagementbeauftragter


Ziel der Position

Die/der Stelleninhaber (m/w/d) ist als Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) verantwortlich für die Pflege und die kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems sowie für die regelmäßige Berichterstattung zu den Qualitätskennzahlen.


Aufgabengebiet

  • Verantwortlich für das Qualitätsmanagementsystem am Standort Düsseldorf und an der Standorte in China
  • Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer Qualitätsstrategie, welche bestehende und zukünfte Arbeitsprozesse messbar macht
  • Umsetzung aller Anforderungen aus der MDD und MDR
  • Entwicklung von Abläufen und Verfahren, um die Arbeitsqualität zu gewährleisten
  • Aktive Unterstützung von Qualitätsaspekten in der Produktentwicklung
  • Koordination der übergreifenden Qualitätsspezifikationen und –standards
  • Pflege und überarbeitung des etablierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 sowie des Qualitätsmanagementhandbuchs (QMH)
  • Durchführung von regelmäßigen internen Audits sowie Lieferantenaudits
  • Verantwortlich für die Quality Best Practice innerhalb des Unternehmens
  • Identifikation und Lösung von Problemen durch prozessorientierte Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen
  • Verantwortlich für die regelmäßige Analyse der Produktqualität über die Produktlebensdauer und Erstellung von regelmäßigen Qualitätsmanagementberichten

Anforderungsprofil

  • Studium mit vorzugsweise technischer Ausrichtung
  • 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Vertrautheit mit dem Medizinproduktegesetz (MPG) und den besonderen Anforderungen an QM-Systeme von Medizinprodukte-herstellern (ISO 13485, Europäische Medizinprodukterichtlinie MDD / zukünftig European MDR, GMP etc.),
  • Idealerweise zertifizierter Regulatory Affairs Manager Medical Devices International
  • Erfahrungen in einem Produktions- und/oder Entwicklungsunternehmen für Medizinprodukte wünschenswert
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden im Reklamationsfall / Reklamationsmanagement
  • Hohe Belastbarkeit, gute Kommunikationsfähigkeit inkl. Fähigkeit der Mediation in Problemfällen
  • Verhandlunssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, gute Chinesischkenntnisse als Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office Anwendungen (WORD, EXCEL, POWERPOINT etc.)


Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder bei Interesse an hr@unintech.de

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