|
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Duisburg einen
Customer Service Success Manager (m/w)
Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören unter anderem:
- wirtschaftliche Disposition unserer Züge
- Organisation & Überwachung der Aufträge hinsichtlich der qualitativen und operativen Performance
- Kommunikation mit unseren Kunden
- nationale und internationale Korrespondenz mit Agenten, Dienstleistern und Kunden
- telefonische und persönliche Betreuung der Kunden und Partner auf deutscher sowie englischer Sprache
- Einkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung von DBO beauftragten Subunternehmern
- enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus unseren Geschäftsbereichen
- Einhaltung der Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben
- Bearbeitung von Zustellhindernissen und Klärung von Reklamationen mit internen und externen Partnern
- aktive Unterstützung des Teams um den Gesamterfolg zu gewährleisten
- aktives einbringen von Vorschlägen zur weiteren Steigerung von Service & Produktion innerhalb des Unternehmens
und/oder bei Dienstleistern
- administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Als ideale/-r Kandidat/-in verfügen Sie über:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung bzw. im Bereich der Schifffahrt.
- Berufserfahrung in der internationalen Schifffahrt und/oder dem grenzüberschreitenden Bahnverkehr
- gute PC-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit SAP-B-One & Tourenplanung
- gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt
- Flexibilität, ruhiges und durchdachtes Handeln, Teamfähigkeit
- sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Kenntnisse in russisch oder Chinesisch sind von Vorteil.
- selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- hohe Lernfähigkeit, reaktionsschnelle und sichere Umsetzung von wichtigen Abläufen
Unsere Leistungen:
- eine leistungsgerechte Bezahlung ist bei uns selbstverständlich
- ein 13. Monatsgehalt
- weitere Vorzüge erläutern wir gern im persönlichen Gespräch
Zu uns passen Menschen, die Verantwortung übernehmen und ein kollegiales Umfeld schätzen und zu den Besten ihrer Branche gehören möchten.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann mailen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an
contact@bahnoperator.com
|
|