|
Customer Support Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg (Wirtschaftsingenieur/in)
AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.
Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie
Beruflich durchstarten. Jetzt.
Für einen unserer renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrtindustrie in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel suchen wir:
Kundenmanager AOG Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel
IHRE AUFGABEN
- Sie sind als Customer Order Specialist (w/m/d) mit dem Ziel, günstige Lösungen für „AOG – Aircraft on Ground“ Kunden Materialanforderungen, zu finden
- Sie koordinieren zwischen dem Kunden und dem AIRBUS-Ersatzteil-Bestellprozess sowie sind als Schnittstelle für alle damit verbundenen Fragen tätig
- Sie verwalten den gesamten Kundenauftrag inkl. Eingang, Beschaffung, Eskalation und Lieferung Follow-up
- Sie stellen eine pünktliche Lieferung aller Ersatzteile und damit verbundenen Dienstleistungen an AIRBUS-Kunden weltweit sicher, sowie unter Verwendung technischer und kaufmännischer Daten
- Sie analysieren Verzögerungen sowie überprüfen Ursachen von Verzögerungen um flexible Lösungen zu finden
- Sie stelle eine tägliche Überwachung der Leistung der Lieferkette sicher
IHRE QUALIFIKATION
- Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Einkauf, Beschaffung, Purchasing, Procurement, Disposition, Logistik, Logistics, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement und/oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit
- Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
- Sie besitzen gute SAP-PP Kenntnisse
- Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
- Sie bringen vorzugsweise Chinesisch- oder Russischkenntnisse mit
- Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft mit
- Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sie sind team- und kommunikationsfähig
IHRE BEWERBUNG
Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email bewerbung@agilios-personal.de zu.
Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios-personal.de um.
AGILIOS Personal GmbH
Herr Kammerer
Flughafenstraße 52 A
22335 Hamburg
Telefonnummer: +49 (40) 7 40 77 05 20
Faxnummer: +49 (40) 7 40 77 05 29
E-Mail: bewerbung@agilios-personal.de |
|