|
Zur Verstärkung für unser Team am Standort Erkrath bei Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Werkstudentin/en im Bereich Customer Support. Das Team ist insbesondere für die umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie die Ausarbeitung und Bereitstellung individueller Problemlösungen verantwortlich. Für unsere/n Werkstudenten/in ergeben sich daraus vielfältige, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die einen tiefen Einblick in das Tagesgeschäft des Customer Supports geben.
Deine Aufgaben - Das wartet fachlich auf Dich
Bearbeitung nationaler und internationaler Kundenanfragen (u. a. in unserem Tickettracking System JIRA)
Produktsupport für unseren KKS-Client (Krankenkassen-Kommunikations-System)
Unterstützung des Teams im Kundensupport für unsere digitalen Banking-Lösungen
Enge Kommunikation und Lösungsfindung mit dem Team
Dein Profil - Das bringst Du mit
Eingeschriebene/r Student/in idealerweise in Informatik oder einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Bankfachliches Verständnis ist wünschenswert
Kommunikationsfreudig
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Aufgeschlossenheit, Flexibilität und Freude an der Teamarbeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere Personalabteilung (students@coconet.de).
Hast Du Fragen?
Andreas Wolf (Kaufmännischer Leiter)
Telefon +49 (0) 211/249 02-0
E-Mail: professionals@coconet.de |
|