|
<!--QuoteBegin-Sizu+19.11.2005, 17:51 --><div class='quotetop'>QUOTE(Sizu @ 19.11.2005, 17:51 )</div><div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->music hoeren<br />mit eltern telefonieren<br />Leckerbissen kochchen<br />Fernsehen sehen<br />musizieren<br />tanzen<br />basteln<br />schlafen<br />...<br />Die sind der Stoff<br />aus dem das Leben ist.<br />Jetzt bin nicht mehr so viel draußen, <br />sondern verbinge mehr Zeit in Wohnung<br />sehr öfter schließe die Augen<br />und setze mich eine Weile ruhig hin<br />um mich selbst zu verstehen<br />plötzlich höre ein fernes Klingeln aus irgendwo<br />wenn ich an der Tür angelangt bin<br />öffne die Tür <br />sehe das graue Himmel auf<br />volle Sternchen<br />[right][snapback]814632[/snapback][/right]<br /><!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd--><br /><br /><br />der Stoff , der Geist<br />ja,davon habe ich nicht unterscheide.<br />aber ich glaube jeder braucht diese beide Sachen.<br />Welche ist noch wichtiger?<br />naja,schwer zu sagen.<br />vielleicht wird STOFF am ersten stelle geleget sollen,<br />weil du dich am Leben halten musst.<br />und wie kann man besser alles machen?<br />Das stimmt,dass der GEIST die Seele ist.<br />jede halbdunkel nur allein zuhause bleiben<br />suchen ,hoeren alle stimme aus daraussen.<br />als ob jemand dich besuchte.<br />wenn du die tuer oeffnet <br />was daraussen?<br />nur dunkele Himmel u. viele Sternchen.<br />trotzdam man soll nicht boese sein.<br />eine komische Phantasie!<br />nur so ... |
|