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国航投诉管理部门招聘
Tasks / Aufgaben
• Prüfen und Bearbeiten von Beschwerden und Reklamationen
• Einpflege und Bearbeitung von Kundenbeschwerden im chinesischsprachigen Customer-Relation-Sytem der Air China
• Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit den Kunden
• Selbstständige telefonische, schriftliche und persönliche Bearbeitung und Beantwortung von Beschwerden
• Allgemeine Bürotätigkeiten
Your profile / Ihr Profil
• Mind. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement oder in der Kundenbetreuung
• Verhandlungssichere Chinesisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
We offer / Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Application / Bewerbung
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (auf Chinesisch und Deutsch) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per Email an:
hr.de@airchina.com |
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