重来没有那个说唱象她这样宣泄的!今天偶然回过去听她最早的一首歌,觉得她很特别!!!<br /><br />Es könnt' mich nicht weniger interessieren, ob du tot bist oder lebst, ob<br />du gesund bist oder krank, ob du Krebs hast oder Aids, mir geht's am Arsch<br />vorbei, du Wichser reisst mein Herz in zwei Millionen Teile aus Schmerz und die<br />sind schwer wie Blei. Meine Gedanken kreisen wie 'n Adler immer wieder um die<br />selbe Kacke wie geht's ihm wo is' er wo war er. Hat er an mich gedacht, wie ich<br />an ihn denk', merkt er nicht wie er mich kränkt ich will doch nichts<br />geschenkt. Da fängt die Scheisse von vorne an, ich greif' Rosen und fass<br />Dornen an, du bist für mich gestorben Mann, hast alles verdorben. Am<br />Anfang war's lieblich, du sagtest du liebst mich warst friedlich und niedlich<br />und ich wusste, ich lieb' dich. Das gibt sich oft, denn heute bist du der<br />größte Mann, ober locker super duper chabo wie fühlt's sich an.<br />Ziehst du dir drauf'n has' Alter macht dir Spaß, ich scheiss' auf dich,<br />das war's<br /><br />DU LIEBST MICH NICHT<br /><br />Ich weiss, dass die Welt groß und schlecht ist, hart und ungerecht ist,<br />dass jeder Depp 'n Hecht ist und das was er labert meistens Blech ist aber mein<br />ech ist, dass ich vergesse was ich weiss, deshalb dreht sich wohl mein<br />Scheissleben auch in 'nem Scheisskreis. Ich reiss' mir 'n Arsch auf und wart'<br />drauf, dass du's erkennst. Wusstest du eigentlich, dass du laberst während<br />du pennst?! Du nennst mich manchmal Namen von Alten, die du mal hattest, sagst<br />was obermattes, wie: "Ich lieb' nur dich", und erwartest, dass ich stolz bin,<br />denkst du, dass ich aus Holz bin du Arsch?!<br />Kommst nach zwo Minuten und schnarchst und fragst mich vor deinen Jungs: "Wie<br />war ich?" Meistens spar' ich mir mein Kommentar, du findest mich sonderbar?!<br />Alter, du bist faker als 'n Wonderbra, schlechter als der Sommer war,<br />kälter als der Winter, laberst mich voll von wegen Kinder, und ich denk'<br />nur jetzt spinnt er, die Rinder, der Wahn oh bitte erbarmen - das werd' ich mir<br />ersparen.<br /><br />DU LIEBST MICH NICHT<br /><br />Ich wünsch' dir zum Abschied 'n beschissenes Gewissen mit Gewissensbissen,<br />'ne Seele voll mit Rissen und dass du lernst mich zu vermissen, 'n Kissen, das<br />nur leerliegt und ewig davon zeugt, dass die Alte die ma' da lag, dich<br />verabscheut und heute noch bereut, irgendwann mit dir zutun gehabt zu haben.<br />Schick' deine Rosen deinen Schlampen, die auf Blumen abfahren. Bei mir tragen<br />sie keine Früchte wie Gerüchte und Lügen. Du hast mich viel zu<br />oft belogen und betrogen, du wirst mich niemals mehr betrügen. Mir<br />genügen die Erinnerungen an die Scheisstage im Bann, von 'nem beschissenen<br />Mann. Ich kann heut' kaum noch glaube, wie sehr man sich erniedrigt, in Zeiten,<br />widrig sind, für Scheisse, die man nie kriegt. Aber wie blickt 'ne Alte<br />den Dreck, wenn sie verliebt ist, das gibt es und das ist dein Glück, aber<br />du versiebst es. Locker und lässig, easy come and easy go. Fick dich und<br />deine ganze beschissene Show.<br /><br />DU LIEBST MICH NICHT<br /><!-- wmv_n_start --><embed SRC="http://www.3-p.de/data/medien/sabrina_setlur_-_du_liebst_mich_nicht_high.asx" type="audio/x-ms-wmp" CONSOLE="WMVCliphttp://www.3-p.de/data/medien/sabrina_setlur_-_du_liebst_mich_nicht_high.asx" CONTROLS="ImageWindow,ControlPanel,StatusBar" HEIGHT="240" WIDTH="352" AUTOSTART="false"></embed><br><a href="http://www.3-p.de/data/medien/sabrina_setlur_-_du_liebst_mich_nicht_high.asx" target="_blank">--- 右击鼠标,然后保存 ---</a><!-- wmv_n_end --><br /><br /><br /><br /> |