|
昨天晚上,我用darth vader的ID只是在这里为阿加西加了加油,写了几个英文词,今天就被以涉及不健康言语把ID给删了。这真是太可恶了!!!<br /><br />前一段时间,受到一位叫celavie好心人的教导,试图改变自己对这个世界黑暗的仇视,但这个世界如何的DUNKEL都有光明的一天,可这许多黑暗的人,让我无法忍受。我真想毁灭他们!!!<br /><br />Fear leads to Anger. Anger leads to Hate. Hate leads to suffering.<br />The key to success is seeing the fear and making an environment in which his fears can be alleviated. <br /><br />我对这个世界的确充满了恐惧,充满了不解,这个 "Nothing but Cash" 的社会让我从黑暗中获得力量。<br /><br />@...celavie<br />eine so erstaunliche junge frau wie du habe ich noch nie in im leben getroffen. wie die alle andere mich denken, ist mir voellig wurscht, aber du..deine worte bedeuten viel mehr. ich gebe zu, dass du vollkommende recht hast. <br />ich bin dreck, ekelhaft, ein beschissener typ, eine feiger sau mit maske. aber du..du bist gekommen, deswegen habe ich versucht ein anderer mensch zu sein. <br />..........................thats what i wrote to you, every word was ehrlich, not 夸张 <br />想在这里对我用darth vader ID说过的话向你表示真诚的歉意。<br />Schoenheit liegt im Auge des Betrachters. 但是我看到的一半是美丽,一半是丑陋。一半是光明,一半是黑暗。wo ein wille ist, ist auch weg. nun..weiss nicht to love or to hate. sein oder nicht sein, ist immer die frage.. ce la vie |
|