“有本事你也说点让我佩服的。我决不会骂你放洋屁,相反我向你学。你读过什么书,我也听” <br />TMD, 一 上 来 就 看 见 这 个 人 渣 在 这 儿 放 P; 你 也 知 道 自 己 是 在 “放 屁 ”呀 , 想 要 姑 奶 奶 教 教 你 怎 么 说 人 话 吗 , 算 你 找 对 人 了,我最 后 奉 陪 一 次 , hör mal gut zu:<br /><br />deine ganzen Beschimpfungen und Selbsttaeuschung sind nur eine Kompensation deiner sexuellen Frustration, deines Neids und deiner Minderwertigkeitsgefuehlen. Es tut mir ziemlich <br />leid, dass ein Mann wegen seines kleinen <br />enises, seiner Potenzprobleme und mangelder Intelligenz eine solche sexuelle <br />Frustration und geringe Selbstwertgefühle hat; Aber es ist keine Entschuldigung <br />für die unintelligenten &vulgaeren Belaestigungen, die du <br />hier "geleistet" hast. Wie du selber angedeutet hast, du studierst auch? ahhhhh..das bezweifele ich sehr...<br />Ich mache dir einen Vorschlag, eine Psycho-Therapie koennte dir <br />vielleicht <br />bei deinem MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX helfen. Denk mal darueber nach. Aber ich fuerchte, mit deiner schlechten Erziehung(und auch deinen geistlichen&koerperlichen Maengel) <br />wirst du doch leben müssen. wie tragisch. 家 庭 出 身不 好 ,没 教 养 和 低 智 商 是 改 变不 了 的. <br /><br />Du glaubst, jemand so dumm wie du <br />kann ueber Menschen urteilen, <br />die ihr Leben frei&selbstbestimmt geniessen? dennoch mit <br />deinem erbärmlichen Sprachvermögen? "nudleier kopf"? wie dämlich. lach mich tot. 真 的 不 知 道 天 有 多 高 。 井 底 之 蛙 <br /><br />Dein Versuch dir unter mehreren Namen(mal darth, mal guest, mal alsta..solcher Scheiss) selber zuzustimmen <br />ist ebenso krank, durchschaubar und laecherlich!(tiao liang xiao chou). zum kotzen. Dadurch kann man sich schon gut vorstellen, <br />welchem <br />Niveau du angehoerst. Von daher solltest du dich besser mit Leuten deines Stands abgeben. Hier, vor mir, wirkst du nur peinlich. <br />Echt. Noch einen Vorschlag, verstecke dich nicht so FEIGE im Internet. Du verstehst schon was ich meine... So bist <br />du kein Mann sondern ein Waschweib. <br /><br />Hör auf so dämlich und laut zu bellen, je mehr du bellst, desto mehr werden deine Intelligenz, Sprachfähigkeit, soziale Herkunft, psychische Konstitution und dein sexuallvermögen, deine Männlichkeit...angezweifelt. Verpiss dich am besten auf der Stelle.<br /><br />Also nun, da du sehr wahrscheinlich nichts von "Menschensprachen" verstehst/verstanden hast, hier noch mal die Uebersetzung des ganzen Textes in "deiner" Sprache: "<br />Loser, Drecksack, Miststück, Wichser, schwanzloses Gehopse, Scheisshausfliege, Frustrierte Kellerassel, Impotentes Warzenschwein, debiles Arschloch......" Oh, mein Gott, tut mir leid, so viele Schimpfwörte auf einmal habe ich noch nie in meinem Leben benutzt, aber die passen nur so perfekt zu dir, du hast sie gut verdient.你 要 找 骂 , 我 成 全 你 <br /><br />Jetzt geh mir endlich aus den Augen, du armseliger Wurm.<br /> |