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Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet.
Zum baldmoeglichsten Eintritt suchen wir eine/n engagierte/n:
Sachbearbeiter/in Import
Ihre Aufgaben:
- nationale und internationale Auftragsbearbeitung
- Lieferantenauswahl inkl. Einholen von Angeboten
- Durchführung von Kalkulationen
- Bestellausloesung
- Rechnungskontrolle
- Terminabstimmung und Verfolgung
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmaennischen Bereich. Berufserfahrung im o.g. Taetigkeitsfeld setzen wir voraus. Sie bringen gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprachen in Wort und Schrift mit. Sie beherrschen die gaengigen Office-Programme und haben bereits mit proALPHA bzw. SAP R/3 gearbeitet.
Ein ausgepraegtes kaufmaennisches Verstaendnis sowie ein hohes Mass an Engagement, Durchsetzungsvermoegen und Verantwortungs-bewusstsein sind für Sie ebenso selbstverstaendlich, wie eine schnelle Auffassungsgabe. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlaessigkeit und Ihre hohe Team- und Kommunikationsfaehigkeit.
Wir bieten:
Die Stelle ist zunaechst zeitlich auf 1 Jahr begrenzt, Start ab sofort. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr guten Team.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen(gerne auch per E-Mail) unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins. Senden Sie die Unterlagen bitte an:
WEDO Werner Dorsch GmbH
Dieselstrasse 13, 64807 Dieburg
E-Mail: yang@wedo.de
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