|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看$ p3 P0 b: J" [' j$ ~
* G8 r9 C7 e4 C
Hallo,
; ?5 j& ]& o: U2 K6 y3 B
2 c$ K: R1 |/ J/ Z0 G4 f r& mIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
5 {3 _/ y/ ]7 h" {* t. p; R4 D c2 Q/ S# l0 ?2 j+ L2 s. {
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg4 L& L3 J! P. X0 i5 r
* f- Z; P, j5 A% wDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.' U. L9 d7 S7 I6 d+ I9 Y
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.
0 } H w' _' N- i8 { E. C) |) vWenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.2 Q/ O t* I* I
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
+ g+ ~, ~/ k/ {% aAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.. B) Z' t3 S, r5 G' I& j
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
8 `% z a* l1 h$ I" g4 GNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.4 W" j9 D# O' q2 D1 b1 \
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
. j: _3 t% Y) y2 F( y6 `: M6 hLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .0 u! ?# R( p& n; G
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.9 I. p' F' ?5 }: |- k2 ]
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.( G: y' U0 i' X' I
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .; j. z. W0 e# _, Q' g* h6 h
, K. X+ F1 R. ^# MFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/( s8 W( N9 K- ?6 L S7 Z+ R! ]* O
4 N9 T/ d, @' {% ^+ @; x3 R
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
# E8 ?7 l6 S/ @) {0 d% K, T4 t( j* l& c7 A3 v: }7 w( _% O* g% o+ x
* u( H6 C& Y& ]0 G/ ~PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|