开元周游
德国频道
查看: 478|回复: 0
打印 上一主题 下一主题

IT Support Specialist (Senior)

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 12.6.2017 16:36:56 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
IT Support Specialist (Senior)

Zusammenfassung der Tätigkeit
Der IT Support Specialist ist hauptverantwortlich für die täglichen IT-Betriebsaktivitäten mit proaktiver Identifizierung und Lösung von Problemen. In dieser Position berichtet sie/er an die IT Managerin.
Zuständigkeiten
  • Bietet täglichen Helpdesk Service und technische Unterstützung für alle Mitarbeiter in Berlin, Wolfsburg und München.
  • Führt tägliche Netzwerk- und Server-Verwaltungsaufgaben durch.
  • Führt grundlegende Installations-, Konfigurations- und Wartungsaufgaben für Server durch.
  • Führt grundlegende Installations-, Konfigurations- und Wartungsaufgaben für netzwerkbezogene Hardware und Software durch.
  • Kümmert sich um Support-Anfragen zu Problemen mit Workstations, Servern, Anwendungssoftware.
  • Verantwortlich für die Installation, Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung bei Windows-Laptops bzw. -Desktops.
  • Sorgt für Setup, Betrieb, Wartung von IT-Ausrüstung, wie z. B. Videokonferenzen, Drucker usw.
  • Führt Tätigkeiten des Disaster Recovery einschließlich Backups, Rotation, Vernichtung und Bestandsaufnahme durch.
  • Verwaltet die Hardware-Bestände.
  • Verwaltet die Software-Lizenzen.
  • Verwendet und behandelt kompetent Probleme bei Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook).
  • Dokumentiert alle einschlägigen Informationen zur Endbenutzeridentifikation, einschließlich Kontaktinformationen wie Name, Abteilung und Art des Problems.
  • Priorisiert und plant den Ablauf der Problembehandlung.
  • Eskaliert Probleme (bei Bedarf) in angemessener Art an den Support der nächsten Ebene.
  • Führt praktische Fehlerkorrekturen auf Desktop-Ebene, einschließlich der Installation und Aktualisierung von Software, dem Backup von Dateien und der Konfiguration von Systemen und Anwendungen, der Installation neuer Laptops, der Erstellung und Pflege von E-Mail-Konten usw. durch.
  • Führt verwandte Aufgaben im Einklang mit Umfang und Ausrichtung der Position durch.
Anforderungen
  • Mindestens 3 Jahre entsprechende Erfahrung
  • Bachelor-Abschluss in einem computerbezogenen Bereich oder gleichwertige Erfahrung
  • Nachweisliche Kenntnisse/Erfahrung in Windows Server und Network Management
  • Nachweisliche Kompetenz in der Problembehandlung und als Team-Player
  • MCSE oder andere nachweisliche Kenntnisse/Erfahrung in aktuellen Network-/ Microsoft-Technologien wird anstelle des bevorzugten Zertifikats akzeptiert.
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und idealerweise Chinesisch
  • Hervorragende Kompetenz in Analyse und Problemlösung
  • Regelmäßige Geschäftsreise zwischen Berlin, München und Wolfsburg
Wir bieten
  • Ein spannendes, innovatives Tätigkeitsfeld mit Perspektive in einem multikulturell ausgerichteten Unternehmen.
  • Ein leistungsbezogenes Gehalt.
  • Die Möglichkeit aktiv am Wachstum des Unternehmens teilzuhaben und die eigene Karriere mitzugestalten.
  • Unfall-Risikoversicherung
  • Umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen
  • Täglich frisches Obst
Jeder Erfolg hat seinen Anfang. Bewerben Sie sich jetzt! Frau Siew Siew Sim HR Business Partner
Contemporary Amperex Technology GmbH
Am Borsigturm 70
13507 Berlin
Deutschland / Germany
Tel: +49 (0) 89 954285413/ Fax: +49 (0) 89 954285499
ShenXX@catlbattery.com
www.catlbattery.com


您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 24.11.2024 08:02

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表