|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看* Z4 j8 H: c8 p8 c9 E
) D6 A! @/ `9 S) S
Hallo,7 }( \/ V3 u. ]) M; T* Y3 ~2 E
& T. P, w" Y8 \& s! G' I' t
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung." q+ [/ S/ u; ^/ r' r7 v7 R
- w O w3 s# e9 m# o5 S
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg( E' j/ T* K2 j/ x# K
+ z( @+ t* ]/ }$ qDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
6 H4 k+ W' p0 a. f; L4 W' cSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.& F' o& s: A: _- S$ J
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.3 ? f$ A5 W0 h1 O6 U
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet) `8 |6 K: d3 E2 }) E
Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
6 K6 b: B p3 \' H8 XDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .! R4 ~" r" h& K1 s! a# |4 k( u
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
; ~3 Y) M0 {3 ]( ~1 M3 t ?3 rIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
( ]$ [* h) U5 i/ C/ [8 lLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .3 N! _) p; q0 O# \
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.) t" N' j: J, p) {: E! G
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
' k c5 [6 `9 J u$ M2 H' hAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .$ _) V7 v2 r6 H* |& m8 T
) s ]6 H3 i+ y! W LFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/4 {9 d3 q1 `' Z! S
: u( P+ ^4 v: y. [Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
/ ~1 H7 q, L0 ^ l2 U: o+ c K: h3 h5 o; C7 I5 ~. E
g5 e' N- m# ]: YPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|