|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看3 O7 o/ N( B4 w' a
: l/ @! C, p" xHallo,! R* h! O5 U+ ^6 [% X
, F* R3 @" z3 }7 k- G
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
8 Q! n: A5 ^6 `# _8 W; v4 |$ r4 y0 [+ _, A
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
& a! R' {, c' z: t* o
, s) }2 S5 y( }# R' \. `Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
1 z" n( g+ `5 M' U, l5 o$ LSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. K- b" O# z' \, V
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.8 V) f# s3 y' W
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
& h5 X# U0 m( [& oAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.: V$ B! g6 {# W: ]0 [' O* G2 i6 ]
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .. T3 W, G3 d/ p6 Q1 |# T0 V
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.* b8 {7 V* {/ K% H- ~
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
* \; i' o! O" }. \- i7 @Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen ./ A2 l) w+ L% f, g, I
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.. ?6 I5 ^* s$ P
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
9 r! l C8 e' ?" P& p) {Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
* x. u: C- C) V( _5 g- \% `, f) P( I) _
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow// {& x8 h/ {. c
' R- g* s3 j) D( P4 C
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !: R8 X; l: F: E: W3 E) d/ P; |
A' B: N! a. c* k5 K
' I# }$ ]0 D" H5 rPS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|