|
这是德语版的 Ich komme aus China und bin vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen. Ich bin geschieden und habe ein vier jähriger Sohn. Der Vater von meinem Sohn und ich haben ein gemeinsames Kind, dessen Sorgerecht wir beides gerichtlich erhalten haben. Mein Sohn lebte seit vier Jahren bei mir, bis meinem Ex-Mann ihn am Samstag, den 10.11 von mir abgeholt hat. Seitdem lässt er mich meinen Sohn nicht sehen und versteckt ihn. Außerdem hat er ohne mein Wissen meinen Sohn beim Landratsamt und Jobcenter abgemeldet. Ich habe schon eine Woche meinen Sohn nicht gesehen. Ich weiß nicht, ob es ihm gut geht. Ich mache große Sorgen um meinen Sohn und vermisse ihn auch sehr. Als Mutter kann ich es nicht mehr ertragen. Ich habe nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis, die jedes Mal für zweijährlich verlängert wird. Deswegen versucht meinen Ex-Mann immer das alleinige Sorgerecht zu erhalten. Ich bin eine Alleinerziehende und meine jetzige Deutschkenntnis reicht nicht mich selbst und meine Situation ganz genau auszudrücken. Wie gesagt, ohne meinen Sohn kann ich es wirklich nicht mehr ertragen und brauche deshalb dringend Hilfe. Wer kann mich behilflich sein? |
|