|
说个故事。。最近一个礼拜有个自称彩票公司的不停的打电话搔挠。。 一天打 22 多次!! 快晕死, 但因为那电话都没带身, 所以都没接到,觉得好奇就到网上查了下这个电话号码的背景, 原来后面隐藏着一家骗子彩票公司。 打电话到处套资料,然后问银行号码, 总之是骗钱。。很多人天天都被他们搔挠。。) g' _* Q( q6 h- {
刚好今天下午在家睡午觉, 又打来, 就干脆就接了。。 说话的是个中年妇女吧, 一打来就很快的报完自己跟自己的公司, 偶听都没听清楚。。 还在做梦吧 呵呵, 然后她就接着说, 你在网上注册玩彩票到1月份底, 你还要继续玩吗, 要不要延续到3月份底。 我就答了句 hääääääääääää?? was!!?? ich hab mich nirgendwo registiert und hab auch keine briefe oder so aehnliches bekommen, was soll ich denn bitte verlaengern!!!!!! und ich habe auch keine zeit für so was!!! *知道他们是骗子公司所以没跟他们礼貌 呵呵
5 _& M0 n2 Q) @ s O; u+ K然后那个女的就开始不客气的说 hä ist kein richtiges deutsch!! sie haben sich uebers i-net fuer das lottospiel bis januar bei uns registiert, dafuer brauchen sie keine zeit zu haben (听到这话差点没笑死!!)... moechten sie jetzt verlaengern oder wollen sie nur bis ende januar mitspielen?3 B4 [9 W0 m+ b2 h
2 ~6 C ?' O7 q- b我就答说, hallooo wo habe ich mich denn registriert??? was soll ich denn verlaengern, wenn ich mich gar nicht registiert habe!! wie heisst ihre firma und wie ist ihr name nochmal? ich werde es aufschreiben... 还没说完就被挂了 哈哈 笑死了
" H1 [: V% @! _6 x
: f" b4 d! Q) @, [8 v7 `希望不会再打来了 |
|