|
Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt ausdrucken soll. Du behauptest also, dass China Das Recht hat und was Richtiges gemacht hat?
0 s! K* H* G7 W" G& nDie deutsche Medienwelt hat wirklich was Falsches gemacht, aber das ist nicht bedeutet, dass sie auch keine richtige Nachrichten berichtet hat, und die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hast du nur Angst! Verstehst du was Freiheit ist?! Weißt du was Menschliches Recht bedeutet?! Das weißt du natürlich nicht, weil du in solcher Situation aufgewachsen bist, die keine Meinungsfreiheit, keine Religionsfreiheit und kein grundsätzliches Bürgerlichesrecht hat, du hast dich daran gewöhnt, du kannst nicht deine Augen aufmachen und die Wahrheit akzeptieren. Aber kein Wunder, weil die Komunistichepartei von Anfang an sagt zu der Bürger, China ist ein großes Land, 56 Nationalitäten leben in diesem Land, wir lieben Frieden, wir sind eine Familien…..Eine Familien? Machst du Scherz oder wie? Wir wissen alle, dass Tibet vorher ein eigenes Land ist und China das besetzt hat! Ja, du hast richtig gelesen, China hat Tibet besetzt. Und auch Xinjiang, die Name heißt auf Deutsch neues Gebiet, das bedeutet schon, dass Xinjiang vorher nicht zu China gehört ist. Tibet und Xinjiang waren selbständiges Land, aber China hat sie geklaut, gestohlen! Warum sagt Komunistiche Partei nicht die Wahrheit? Warum deckt sie die Wahrheit zu? Wenn sie eine Familien sind, warum töten sie Tibeter? Warum geben sie der Tibeter keine Meinungsfreiheit, Redensfreiheit und Religionsfreiheit? Hin und Hier sagst du, dass du ein Chinese bist, wie du dein Vaterland liebst, Die Tibeter natürlich auch. Stell dir vor, wo fühlst du dich angenehm, in einem Hotel mit gutem Service oder in deinem eigenen Haus mit ein bisschen schlechtem Service?; @/ f* A$ Z+ {, d
Wenn du noch was sagen willst, bitte lese mal erst über die Wahrheit geschriebenes Geschichtsbuch. |
|