Ich sage doch daß jeder kritisieren darf. Aber wenn jemand vorher schon mit dem Wort "Hure" anfängt, dann tut es mir leid. Ich bin gezwungen meine Stadt zu verteidigen.<br>Was stört euch, weil wir aus Shanghai kommne, ihr Pack-Schweine.<br>Wenn ihr uns wirklich so haßt oder gar gern kritisieren wollte, dann kann Shanghai seine Unabhängigkeit erklären, damit wir irgendwann Ausländer sind. Ihr werdet dann eure Fresser halten, weil andere Länder, andere Sitten. Dann ist es normal daß unsere Mentalität für euch kommisch klingen mag.<br><br>Wenn jemand zuerst meine Heitmat beleidigt, egal ob er denkt daß er das unabsichtlich getan hat, werde ich das 10-Fache zurückschimpfen, inklusiv seinen Eltern, seinen Geschwistern und seinen Verwandten und zwar auf Deutsch, Englisch und Chinesisch, was ich immer auch mag. <br><br>Noch eins, es hat mit meiner Ausbildung nix zu tun. Selbst einer aus der Elite-Uni kann schimpfen wie eine Sau. Es ist instinkt. Glaubst du wenn du das Studium, wirst du deine Schwanz zwischen den Beinen für immer halten?<br><br>Wohl nicht!!! <br><br> |