|
<!--QuoteBegin-librahase+17.12.2006, 00:11 --><div class='quotetop'>QUOTE(librahase @ 17.12.2006, 00:11 )</div><div class='quotemain'><!--QuoteEBegin--><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Ich, eine chinesische Studentin, 163cm, 23, ruhig, zährtlich, selbständig und hartnäckig, suche einen intelligenten und rücksichtsvollen chinesischen Freund (d.h. einen werdenden Partner des Lebens, kein One-night-stand!) am besten in Kassel oder in der Nähe von Nordhessen. <br />Ich interessiere mich nicht sehr für das Aussehen, sondern gleichgestimmte Charakter und die Dauerhaftigkeit der Partnerschaft. Liebe ist kein Mittel gegen Langeweile, sondern eine Antriebskraft, anhand der wir uns weiter entfalten können. <br />Meine Hobbys: Reisen, Lesen, Kochen<br />Sternbild / Tierkreiszeichen: Libra (Waage) <br />Nimm bitte ernst und schick mir Email: s_gibaut@student.uni-kassel.de</span><br />[right][snapback]1186867[/snapback][/right]<br /><!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd--><br /><br /><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Also,ich finde,sie hat doch recht,mit Deutsch geschrieben und gut geschrieben!<br />Lebens qualität ist abhängig von deiner Fähingkeit!<br />wir leben und studieren in Deutschland,egal DL gefällt dir oder nicht,wenn du hier angekommen,sollst du weiter leben können...<br />nha,Sprechen und schreiben zu können, ist auch eine Lebensfähigkeit,mindenst gilt es hier, in DL.<br />wer das nicht verstehen könnte,frag selbst,mit was du kannst,deine Liebling zu unterstützen,zu schützen und zu lieben,und noch weite,eusre Lebensqualität zu garantieren?<br />wünsche schlaue LZ viel Erfolg!</span> |
|