开元食味
德国频道
楼主: ssbly
打印 上一主题 下一主题

9月中 自驾意大利

[复制链接]
21#
发表于 14.9.2006 13:01:51 | 只看该作者
QUOTE(ssbly @ 14.09.2006, 12:52 )
wenn wir nach frankreich fahren,teils du und dein freund an?
[right][snapback]1113747[/snapback][/right]

呵呵我们要去就是两个人,但是都是不会开车的小笨蛋
呵呵
要看具体几号走,希望能安排下时间
回复 支持 反对

使用道具 举报

22#
 楼主| 发表于 14.9.2006 13:32:32 | 只看该作者
egal.sry,ich kann hier net chinesisch schreiben.
Profi und ich möchten an diesem wochende los und vermieten ein gut Auto,weil das auto von mir nicht ganz sicher ist. Aber das Datum ist noch net fest,wochende ist für Autovermieterung günstiger. Wenn nur ich und profi zusammen ganz schlecht ist,einer fahren andere schläft,das ist auch gefährlich. Wenn wir 4 Leute sind,kann der Fahrer immer mit jemand reden,das ist echt cool. Ich finde fahren in Frankreich auch sehr schön,man kann unterwegs immer wunderschöne Stzene anschauen,wir können auch dem Landstrasse entlang fahren,nämlich den berühmten Romantik Weg neben Rhein.
回复 支持 反对

使用道具 举报

23#
发表于 14.9.2006 15:21:22 | 只看该作者
QUOTE(ssbly @ 14.09.2006, 13:32 )
egal.sry,ich kann hier net chinesisch schreiben.
Profi und ich möchten an diesem wochende los und vermieten ein gut Auto,weil das auto von mir nicht ganz sicher ist.  Aber das Datum ist noch net fest,wochende ist für Autovermieterung günstiger. Wenn nur ich und profi zusammen ganz schlecht ist,einer fahren andere schläft,das ist auch gefährlich. Wenn wir 4 Leute sind,kann der Fahrer immer mit jemand reden,das ist echt cool. Ich finde fahren  in Frankreich auch sehr schön,man kann unterwegs immer wunderschöne Stzene anschauen,wir können auch dem Landstrasse entlang fahren,nämlich den berühmten Romantik Weg  neben Rhein.
[right][snapback]1113778[/snapback][/right]

不错,不错,从浪漫之路去法国,刚好我很想去.可是遗憾的是这个周末我已经定好要理发了,好多人呢,没办法取消,实在不好意思了.
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 28.9.2024 16:35

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表