|
Sex on the beach<br /><br />Herz schlag...schlage nur für mich. <br />Mein Ohr hört ganz aufgeregt dich. <br />Dein Körper bewegt sich im Takt. <br />Hoch und runter, das was mich packt. <br /><br />Lippen sagt mir, wie es euch geht. <br />Der Wind euch zärtlich umweht. <br />Euch zu berühren…sanft wie Seide. <br />Meine Hand zieht heimliche Kreise. <br /><br />Augen zeigt mir, wie ihr seid. <br />Ihr braucht bestimmt noch sehr viel Zeit. <br />Nur lasst mich sehen, wenn das Feuer weht. <br />Dann wenn ihr mir eure Liebe gesteht. <br /><br />Arme, umklammert mich bitte noch mehr. <br />Ihr wisst, ich brauche euch so sehr. <br />Wie fest ihr mich drückt sei euch überlassen.<br />Lasst euch noch einmal liebevoll anfassen. <br /><br />Zunge, umspiele mich mit deinen Worten. <br />Führe mich weit, zu heimlichen Orten. <br />Sei auf der Hut, halt Geheimes geheim. <br />Ansonsten kann ich nicht bei dir sein. <br /><br />Gedanken, seit bei mir, was immer ihr tut. <br />Lasset euch leiten wie des Meeres Flut. <br />Nehmt mich auf und verbannt mich nie. <br />Ich bin froh, dass ich diese Nacht für uns lieh. <br /> |
|