|
Hast du wirklich dran geglaubt, das die Zeit nicht weiter geht?<br />Hast du wirklich dran geglaubt, das sich alles um dich dreht?<br />Man hat sich reichlich gehauen und nie dazu gelernt.<br />Viel Alkohol, viel Männer von der Wirklichkeit entfernt!<br /><br />Ich erinner mich gern an diese Zeit!<br />Eine Zeit die man nie vergisst.<br />Doch ich muss mein Leben leben meinen Weg alleine gehn.<br />Machs gut du schöne Zeit auf wieder sehn.<br /><br />Hast du wirklich dran geglaubt, das die Zeit nicht weiter geht?<br />Hast du wirklich dran geglaubt, das sich alles um dich dreht?<br />Es war nicht alles Gold was glänzte und doch es war schön.<br />Es war nicht alles Gold was glänzte, du trägst damit Zeit die nie vergeht.<br /><br />Ich erinner mich gern an diese Zeit!<br />Eine Zeit die man nie vergisst.<br />Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn.<br />Machs gut du schöne Zeit auf wieder sehn.<br /><br />Ich erinner mich gern an diese Zeit!<br />Eine Zeit die man nie vergisst.<br />Doch ich muss mein Lebem leben meinen Weg alleine gehn.<br />Machs gut du schöne Zeit auf wieder sehn. <br /> |
|