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sellvin AG招采购助理/业务员
Seit 2007 ist die sellvin AG als expandierendes, inhabergeführtes E-Commerce Unternehmen erfolgreich im Onlinehandel aktiv. Wir sourcen Produkte unter unseren Eigenmarken und vertreiben diese über zahlreiche Marketplaces und eigene Webshops.
Wir glauben: Qualität braucht einen Wiedererkennungswert. Deshalb haben wir seit Bestehen unseres Unternehmens unseren Schwerpunkt immer mehr auf die Entwicklung eigener Marken gelegt. Dabei sind wir stetig auf der ganzen Welt auf der Suche nach nicht alltäglichen Alltagsgegenständen, die wir weiterentwickeln und individuell für uns konfektioniert produzieren lassen.
Das Inhouse Logistikzentrum von sellvin ist fast so groß wie drei Fußballfelder – auf 20.000 Quadratmetern werden pro Tag mehr als 5.000 Artikel umgeschlagen. Von hier aus versenden wir unsere Produkte an unsere Kunden in 32 Länder auf der ganzen Welt.
Mehr als 120 Mitarbeiter arbeiten bei der sellvin AG gemeinsam an einem Ziel: unseren Kunden immer wieder aufs Neue das beste Online Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Einkaufsassistenz / Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) (Sachbearbeiter/in - Einkauf)
Dein Profil:
• Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
• Du verfügst über Englischkenntnisse und/oder Chinesisch
• Du besitzt gute PC-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit Microsoft Office
• Du verfügst über eine selbständige, effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise.
Aufgaben:
• Du unterstützt unser Einkaufsteam bei der Sortimentsbildung und allen einkaufsrelevanten Aufgaben.
• Du bist auch verantwortlich für die direkte Kommunikation mit unseren Lieferanten.
• Du bist für die Aufbereitung und Pflege von Produktstammdaten und unserem Warenwirtschaftssystem zuständig.
• Koordination und Zusammenarbeit mit Logistik, Scouting, Vertrieb und Grafik
Deine Benefits bei uns:
• Ein sympathisches, ambitioniertes Team in einem stark wachsenden Unternehmen
• Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Zentral gelegenes, modernes Büro in Hürth Efferen: Bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 18) zu erreichen
• Subventioniertes Jobticket
• Individuelle Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eigene Gestaltungsspielräume in Deinem Aufgabengebiet
• Tägliche Zusatzleistungen: frische Vitamine (Obstkörbe), süße und salzige Snacks, eine große Kaffeeauswahl und ein stets gefüllter Getränkekühlschrank
• Regelmäßige Events: spaßige Fußballnachmittage, gemeinsamer Lauf beim B2-Run (Firmenlauf) im sellvin AG Shirt, spannende Bowlingabende, lustige Karnevalsfeiern & mehr!
Du hast Spaß an gelegentlichen Messebesuchen und Auslandsreisen? Du bist eCommerce affin? Wenn Du bei einer spannenden Erfolgsgeschichte dabei sein willst, sende uns bitte Deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Wir fördern und feiern die Vielfalt der Menschen, die bei uns arbeiten. Fühl dich wohl bei uns – wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Rückfragen und Bewerbungen an
sellvin AG
Frau Pröpper
Robert-Bosch-Str. 4
50354 Hürth, Rheinland
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefonnummer:+49 (22 33) 8 08 86 83
E-Mail:bewerbung@off-price.deExterner Link
Gewünschte Bewerbungsarten:Über JOBBÖRSE, per E-Mail, schriftlich
Angaben zur Bewerbung:Lebenslauf, Zeugnisse |
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