Customer Support / Customer Service (w/m/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben • Eigenständige Projektabwicklung • Auswahl und Bewertung von Produkten und Lieferanten • Erstellung von Präsentationen und Produktvorschlägen • Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten • Termin- und Qualitätsüberwachung • Verhandlung mit Herstellern, Lieferanten und Geschäftspartnern
Dein Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Erfahrung in der Werbeartikel-Branche • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise • Gute Kommunikationsfähigkeit • Sehr gute Kenntnisse der chinesischen Sprache in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau) • Gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse • Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, CDH-Erfahrung wünschenswert
Das bieten wir Dir • Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Spannende Marken und Projekte • Sympathische, hilfsbereite und gut gelaunte Kollegen • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der schönsten Büros in Hamburg
So bewirbst Du Dich Wenn Du Dich angesprochen fühlst und denkst, dass Du zu unserem Team passt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schick uns bitte Deine vollständigen Unterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail an: h.hsieh@rathert-creativ.de
|