易游公司(易全退)招聘大客户经理,中文必须达到母语水平
Eschborn – Traveleasy GmbHUnternehmensbeschreibungTraveleasy ist ein innovativer Anbieter touristischer Services zwischen Europa und China. Wir erschaffen ein wertsteigerndes Netzwerk, das Einzelhandel, Tourismusbranche und Reisende synergetisch verbindet und allen Parteien klare Vorteile bringt. Am Sitz des Unternehmens in Eschborn arbeitet unser Team an technologischen Innovationen und Marketing-Strategien für die Erschließung neuer Wachstumspotentiale. Des Weiteren konzentrieren wir uns auf intelligente Lösungen der Mehrwertsteuer-Rückerstattung und auf vereinfachte Geschäftsabläufe. Wir schlagen Brücken zwischen Menschen und Unternehmen, zwischen Kulturen und Systemen, zwischen Visionen und ihrer Realisierung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort - in Vollzeit - eine(n ) Key Account Manager (m/w) StellenbeschreibungAusbau des Kontaktnetzwerkes, Intensivierung der Kundenkontrolle mit Erstellung und Pflege von Account-Plänen für die Top-Kundenund erster Ansprechpartner in allen Belangen der Zusammenarbeit Umsatzverantwortung für die zu betreuenden Kunden mit Durchsetzung der Zieleinrichtung und Sicherstellung der Profitabilität Ganzheitliche Betreuung der Kundenprojekte Schnittstelle zum Kunden, den Geschäftsbereichen sowie der Marketing- und Produkt- und Vertriebsabteilung Erfolgsanalyse von Kunden, Identifizierung von Optimierungspotentialen und Ableitung für zielgerichtete Maßnahmen Präsentation des Unternehmens auf Messen, Events etc. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowiegelegentlich ins benachbarte Ausland
QualifikationenSie bringen einekaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (SchwerpunktVertrieb oder Vergleichbares) mit Sie haben eine mehrjährige (mind. 3-5 Jahre) fundierte Erfahrung im Key Account Managementoder vergleichbarer Position Sehr gute MS-OfficeKenntnisse Chinesischals Muttersprache ist zwingend erforderlich Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Loyalty-Umfeld wünschenswert Strukturierte,lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis und eineausgeprägte Umsetzungsstärke Eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und Begeistern durch ein gewinnendes, charmantes Auftreten Teamfähigkeit und einehohe interkulturelle Kompetenz Präsentations-und Verhandlungsfähigkeit
Zusätzliche InformationenFlache Hierarchien, direkte Kommunikation, offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite,engagierte Kollegen Flexible Arbeitszeiten sowie spannende, anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben Freiräume für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung Firmenfeiern und kleine Benefits z.B. frisches Obst,Getränke und guten Kaffee Leistungsgerechte Bezahlung
BewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie der Überzeugung unser Team fachlich und persönlich zu bereichern, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
|