|
Mitarbeiter Logistik und Lager
Die DJI GmbH ist ein europäisches Service- und Supportcenter für DJI China. Wir unterstützen unsere Händler und Kunden mit technischem Support per Email, Telefon und Foren und bieten professionelle Servicereparaturen für die komplette DJI Produktpalette, inklusive Multikoptern, Stabilisierungssystemen für Kameras und Flight Control Systemen.
Unsere Website: www.dji.com
hre Aufgaben:
- Erfassung von Retouren im EDV System (Microsoft CRM)
- Etikettieren von Retouren
- Erstellung von Versand-Etiketten
Sie bringen mit:
- Sicherer Umgang mit Computer, gute MS Office-Kenntnisse vom Vorteil
- Schnelles und genaues Arbeiten
- Englisch Grundkenntnisse vom Vorteil
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Arbeitsplatz mit geringe Körperliche Belastung
- Regelmäßige Arbeitszeiten, Montag bis Freitag von 7:00 bis 16:00
- Pünktliche Lohnzahlungen
- mehr erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch
Ihr Ansprechpartner
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:
Herrn Shu YANG
E-Mail: shu.yang@dji.com |
|