本帖最后由 ky_f138c4639 于 9.1.2020 11:07 编辑
Assistenz der Geschäftsführung
Das sind wir: Ein schnell wachsendes, kerngesundes,internationales Familienunternehmen (Standort Großraum Düsseldorf, <10 Mitarbeiter), ein super Team mit sehrgutem Arbeitsklima, Arbeiten mit freien Entfaltungsmöglichkeiten und vielVerantwortung, die Meinung aller Mitarbeiter ist wichtig, es darfgelacht werden, Spaß bei der Arbeit ist unbedingt erwünscht, zu 100% kundenorientiert!
Das sind Sie: Ein Allrounder, gutgelaunte,hochmotivierte Persönlichkeit, top organisiert, lösen gerne komplexe undschwierige Aufgaben, sehr eigenständiges Arbeiten, motivieren gerne andereMenschen, sehr belastbar bei Problemen, zu 100% kundenorientiert!
Ihre Aufgaben: - Selbstständige Umsetzung von Aufgaben & Projekten
- Aufbau eines Teams (0 - 1)
- Verhandlungen mit Geschäftspartnern [Kunden, Lieferanten, Dienstleister etc.]
- Schulen und Fördern von Mitarbeitern
- Optimierung von Prozessen
- Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung diverser Abteilungen
- Steuerung, Optimierung u. Mitarbeit im Innendienst [tel. Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, etc.]
- Diverse Planungen & Reportings an die Geschäftsleitung
- Allgemeine Organisationsaufgaben
Unsere Anforderungen an Sie: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbstständiges Arbeiten
- Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office, CRM-Systeme und Warenwirtschaftsprogramme
- Spaß am Gespräch mit Kunden und Partnern, Kommunikationsstärke
- Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen
- Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und systematische Arbeitsweise
Unsere Benefits: - Jährliche erfolgsabhängige Gratifikation
- Sehr gute Aufstiegschancen
Das klingt spannend für Sie? Dannschicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung auf Deutsch und Chinesisch an: service@bubuxin.net.cn.Bitte geben Sie darin auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichenEintrittstermin an.
总经理助理
关于我们: 我们是一家快速发展的、发展稳健的国际贸易公司(德国员工小于10人,德国工作地点:杜塞尔多夫大区),一个高效的团队并有很好的工作关系氛围,有可以实现自我发展以及负责重任的工作平台,我们重视工作人员的想法和建议,100%的客户服务意识。 关于您: 您是一个全能手,有乐观的性格,积极向上的个性,组织能力强,乐于解决复杂的难题,非常自主的工作方式,自我激励并激励他人,抗压能力强,100%的客户服务意识。
您的任务: - 自主的实施项目及任务
- 新团队建设(0至1)
- 与各方的沟通与谈判 (客户,供应商,服务商等)
- 培训以及支持其他员工
- 流程优化
- 战略性方向以及业务拓展
- 管控、优化以及协作客户关系维护、客户订单等
- 向总经理定期的计划与汇报
- 综合性组织任务
您的资质: - 商科毕业
- 自主工作能力强
- 优秀的中文、德文、英文(口语和书写)
- 很好的电脑及电子数据及数据库工具运用能力(办公软件、客户管理软件系统、订单管理软件等)
- 善于沟通并自信的表现(各种方式及形式的沟通,如电话、面谈以及正式谈判等)
- 极强的执行力及带动力
- 具备团队精神
- 优秀的组织统筹能力,以及架构系统性的工作方式
您会得到:
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