|
准备在Post网上办Nachsendeservice,不懂这几个选项什么意思,急求解释,谢谢啦!
Einwilligung & Widerspruchsrechte
Einwilligung :
Ich (wir) willige(n) ein, dass die Deutsche Post die dauerhafte Anschriftenänderung denjenigen, die die alte Anschrift bereits kennen, zur Adressaktualisierung zur Verfügung stellt, damit möglichst viele zukünftige Postsendungen sofort die neue Anschrift erhalten.
Möchten Sie oder Mitglieder Ihres Haushaltes die Einwilligung nicht erteilen, dann klicken Sie bitte unten das Feld "Ich möchte die Einwilligung streichen" an.
Widerspruchsrechte :
Damit Ihnen auch andere Postdienstleister als die Deutsche Post Sendungen nachsenden können, leiten wir Ihre Adressdaten an diese weiter, wenn Sie hiergegen nicht widersprechen (Widerspruchsrecht 1).
Damit möglichst viele zukünftige Postsendungen sofort die neue Anschrift erhalten, dürfen auch andere Postdienstleister Ihre Anschriftenänderung an Absender weiterleiten, die an Ihre alte Adresse geschrieben haben, wenn Sie hiergegen nicht widersprechen (Widerspruchsrecht 2, nur relevant bei Nachsendung wg. Umzug).
Möchten Sie oder Mitglieder Ihres Haushaltes eines dieser Widerspruchsrechte ausüben, dann klicken Sie bitte unten das Feld "Ich möchte das Widerspruchsrecht 1 (bzw. 2) ausüben" an. |
|