|
国航法兰克福招聘两名会计
air china ltd. ist eine chinesische luftfahrtsgesellschaft mit sitz in peking, vr china. in deutschland hat die luftfahrtsgesellschaft ihren sitz in frankfurt am main und unterhält standorte in frankfurt, münchen, düsseldorf und berlin.
wir suchen ab sofort zwei mitarbeiter/innen im bereich finanzbuchhaltung in vollzeit als verstärkung für unser team in frankfurt am main.
ihre aufgaben:
erledigung der buchführung
mitarbeit bei der erstellung von monats- und jahresabschlüssen
unterstützung beim tagesgeschäft im rechnungswesen
analyse sowie überwachung abteilungs- / standortsübergreifender finanzprozesse
erstellung von finanzberichten und -analysen
ihr profil:
abgeschlossenes bachelor studium mit schwerpunkt finanzswesen/controlling mit mindestens zweijähriger berufserfahrung im finanzbereich (vorzugsweise in einem luftfahrtunternehmen)
gute kenntnisse im deutschen steuerrecht und im bereich abschlussbuchungen
oracle kenntnisse (module: gl, ap und ar) werden vorausgesetzt.
hohes verantwortungsbewusstsein sowie eine äußerst sorgfältige arbeitsweise
kommunikationsstärke, teamfähigkeit, flexibilität sowie belastbarkeit
verhandlungssichere chinesisch-, englisch- und deutschkenntnisse
gute it-anwenderkenntnisse (ms office, insb. excel)
wir suchen ab sofort mitarbeiter/ in im bereich cargo sales
in vollzeit als verstärkung für unser team in frankfurt am main.
aufgabenbereich
als mitarbeiter im verkauf übernehmen sie hauptsächlich die folgenden tätigkeiten:
telefonische und schriftliche beratung der kunden bei verladbarkeitsanfragen
erstellen und bearbeiten von buchungen & ratenvereinbarungen im firmeneigenen computersystem
quotierung für einzelne sendungen und regelmäßige geschäfte
entgegennahme und bearbeitung aller anfragen per e-mail-, telefon- und fax
enge zusammenarbeit mit dem customer service und der operationsabteilung
unterstützung der kunden bei unregelmäßigkeiten und schadensfällen
ihr profil
abgeschlossene berufsausbildung als speditions- oder luftverkehrskauffrau/mann, oder in einem entsprechend einschlägigen ausbildungsberuf mit berufserfahrung im verkauf/customer service
sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
chineischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine voraussetzung
sehr gute ms-office-kenntnisse (v.a. word, excel)
schnelle auffassungsgabe und fähigkeit zum selbstständigen arbeiten
kunden-/serviceorientiertes arbeiten
teamfähigkeit & flexibilität
zuverlässige, präzise arbeitsweise
engagement, motivation und lernbereitschaft
wir suchen ab sofort drei
mitarbeiter/ innen im bereich cargo operation
in vollzeit als verstärkung für unser cargo-operation-team in frankfurt am main.
aufgabenbereich
• telefonische und schriftliche beratung der kunden bei verladbarkeitsanfragen
• erstellen und bearbeiten von buchungen im firmeneigenen computersytem
• entgegennahme und buchungen per e-mail-, telefon- und fax
• customer service und enge zusammenarbeit mit anderen abteilungen
• unterstützung der kunden bei unregelmäßigkeiten
ihr profil
• erfahrungen im speditions- oder luftverkehrsbereich oder im verkauf/customer service
• gute ms-office-kenntnisse (v.a. word, excel)
• schnelle auffassungsgabe und fähigkeit zum selbstständigen arbeiten
• kunden-/serviceorientiertes arbeiten
• sehr gute chinesisch-, deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
• teamfähigkeit und flexibilität sowie zuverlässige und präzise arbeitsweise
• engagement, motivation und lernbereitschaft
wir suchen ab sofort
mitarbeiter/ in im bereich cargo operation
in vollzeit als verstärkung für unsere cargo-operation-team in münchen.
aufgabenbereich
• telefonische und schriftliche beratung der kunden bei verladbarkeitsanfragen
• erstellen und bearbeiten von buchungen im firmeneigenen computersytem
• entgegennahme und buchungen per e-mail-, telefon- und fax
• customer service und enge zusammenarbeit mit anderen abteilungen
• unterstützung der kunden bei unregelmäßigkeiten
ihr profil
• erfahrungen im speditions- oder luftverkehrsbereich oder im verkauf/customer service
• gute ms-office-kenntnisse (v.a. word, excel)
• schnelle auffassungsgabe und fähigkeit zum selbstständigen arbeiten
• kunden-/serviceorientiertes arbeiten
• sehr gute chinesisch-, deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
• teamfähigkeit und flexibilität sowie zuverlässige und präzise arbeitsweise
• engagement, motivation und lernbereitschaft
wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche position in einem dynamischen team und vielfältige individuelle entwicklungsmöglichkeiten.
sind sie interessiert? dann senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen (auf chinesisch und deutsch) mit ihrer gehaltsvorstellung und dem möglichen eintrittstermin per email an:
hr.de@airchina.com
Kandidaten-Quelle : Air China Chin Fluggesellschaft |
|