开元食味
德国频道
查看: 603|回复: 0
打印 上一主题 下一主题

[招聘] Syndikusrechtsanwalt / Senior Legal Counsel (m/w/d)

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 7.5.2020 17:20:47 | 只看该作者 回帖奖励 |正序浏览 |阅读模式
即时机票
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren.
Mein Arbeitgeber

Ihr potentieller Arbeitgeber ist ein mittelständisches, global tätiges Familienunternehmen mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur, das mit innovativen Technologien arbeitet, in unterschiedlichsten Branchen vertreten ist und sich ständig weiterentwickelt.



Meine Aufgaben
  • Sie sind für die Prüfung, Verhandlung und Erstellung von komplexen (inter-)nationalen Verträgen zuständig
  • Sie bauen ein Contract-Management-System auf
  • Sie fungieren als rechtlicher Berater der Fachbereiche in allen juristischen Fragestellungen, vornehmlich jedoch im Bereich Commercial (Einkauf und Beschaffung, Produktion und Produkthaftung, Vertrieb)
  • Sie sind Ansprechpartner der Personalabteilung in arbeitsrechtlichen Belangen
  • Sie konzipieren und führen Schulungen zu rechtlichen Themen und zu Compliance durch
  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Rechts- und Patentanwälten
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung





Meine Qualifikationen
  • Als Volljurist können Sie zwei Staatsexamina vorweisen, die Sie mindestens mit "befriedigend" abgeschlossen haben
  • Ihre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Commercial, idealerweise auch im Bereich Arbeitsrecht, haben Sie in einer Wirtschaftskanzlei oder in einem Unternehmen erlangt
  • Sie sprechen verhandlungssicher Englisch; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (etwa Französisch, Spanisch, Arabisch, Chinesisch oder Russisch)
  • Sie sind agil, eigenständig und pragmatisch
  • Darüber hinaus arbeiten Sie strukturiert, sind flexibel und treten selbstsicher auf




Meine Vorteile
  • Es erwarten Sie anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem innovationsgetriebenen Unternehmen
  • Gestaltungsspielraum und Sichtbarkeit sind dabei ebenso gegeben wie ein tolles Arbeitsklima
  • Auch in den Genuss eines ausgezeichneten Betriebsrestaurants sowie eines familiären Miteinander werden Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz kommen




Mein Kontakt bei HaysMein Ansprechpartner
Antonia Fickel

Referenznummer
479822/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-89-512669 - 277
E-Mail: antonia.fickel@hays.de

Einzelheiten zum Bewerbungsprozess finden sich auf unserem Stepstone Unternehmensprofil.

Anstellungsart
Festanstellung bei unserem Kunden




您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 1.10.2024 08:16

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表