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[招聘] HR/会计/售后/物流/客服/仓库-全职/兼职-Seelze-MedRhein公司为...

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发表于 28.1.2022 22:15:43 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
HR/会计/售后/物流/客服/仓库-全职/兼职-Seelze-MedRhein公司为扩展团队广招贤才啦~
Über Unternehmen:
Wir, die MedRhein GmbH, sind ein etabliertes Im- und Exportunternehmen, das mit großen und zahlreichen Vertriebsgesellschaften in Deutschland zusammenarbeitet. Durch das schnelle Wachstum unseres Unternehmens und die Entwicklung unserer Unternehmensstruktur freuen wir uns darauf unser Team mit neuen Kolleginnen und Kollegen zu verstärken.

Für unsere HR-Abteilung suchen wir daher eine/n HR Officer, der/die durch erstklassiges Know-How, Humor und Teamfähigkeit besticht.
Für unsere Buchhaltung suchen wir daher eine/n Buchhaltungsassistent als Vollzeit- oder Teilzeitarbeit oder Praktikum, der einen qualitativen Umgang mit SAP beherrscht.
Für unsere Team suchen wir daher eine/n Mitarbeiter (m/w/d) After Sales Service, der/die durchfließende Deutsch, Humor und Teamfähigkeit besticht.
Für unsere Logistikabteilung suchen wir daher eine/n Logistikassistent, der/die durch erstklassiges Know-How und Teamfähigkeit besticht.
Für unsere Team suchen wir daher eine/n Kundenservice, der/das durchfließende Deutsch, Humor und Teamfähigkeit besticht.
Für unsere Logistikabteilung suchen wir daher eine/n Lagerarbeiter, der/die durch Humor und Teamfähigkeit besticht.

1. Vollzeit/Praktikum:
HR Officer in Seelze (m/w/d)
Wen suchen wir?
  • Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR mit der Berufserfahrung in ähnlicher Position und Kenntnisse über aller HR-Aspekte/Arbeitsrecht/Vertragsrecht/ Sozialversicherungen oder ein laufendes Studium mit Schwerpunkt Personal und Arbeitsrecht
  • Sprachen: Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Problemlösungsorientiert
  • Selbständig, speditiv und hohes Qualitätsbewusstsein


Was sind Ihre primären Aufgaben?
  • Unterstützung des HR Business Partners in allen administrativen Belangen
  • Sicherstellung der Personaladministration entlang des Mitarbeitendenlebenszyklus
  • Unterstützung im Payroll
  • Pflege des Zeitwirtschaftssystems
  • Unterstützung im Recruitingprozess
  • Sie sind die Ansprechperson für Anwenderfragen zu den internen HR-Systemen
  • Personalfachtechnische Auskunft und Beratung an die Mitarbeitenden


Was bieten wir Ihnen
  • Ein internationales Team
  • Familiäres und multikulturelles Betriebsklima
  • Vielseitige und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen, die höchste Präzision und Detailverliebtheit erfordern
  • Viel Platz für neue Ideen, um uns stetig zu verbessern
  • Maximaler Freiraum, um eigene Ideen und Abteilung aufzubauen
  • Gründliche Einarbeitung
  • Flache Hierarchien
  • Eine attraktive Vergütung


2. Vollzeit/Praktikum/Teilzeit:
Buchhaltungsassistent in
Seelze (m/w/d)
Wen suchen wir?
  • Ausbildung oder Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurswesens, Business Management oder eines vergleichbaren Gebietes
  • Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
  • Sicherer Umgang mit SAP
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit


Was sind Ihre primären Aufgaben?
  • Nutzung der SAP-Software zum eigenständigen bearbeiten der täglichen Aufgaben im Bereich der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung
  • Kontenpflege wie auch Rechnungsprüfung
  • Kontrolle und Mitarbeit bei Monatsabschlüssen
  • Vorbereitung Jahresabschlüsse


Was bieten wir Ihnen
  • Ein internationales Team
  • Familiäres Betriebsklima
  • Eigenständiges Arbeiten mit Aufbau der Erfahrung mit internationalen Finanzen
  • Gründliche Einarbeitung
  • Flache Hierarchien
  • Eine attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Der erste Vertrag für Vollzeit oder Praktikum ist auf 40 Std/Woche (mindestens 6 Monaten) ausgelegt und für Teilzeit auf 20-30 Std/Woche (mindestens 6 Monaten). Bei Verlängerung sind auch mehr Stunden möglich.





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 楼主| 发表于 28.1.2022 22:18:47 | 只看该作者
3. Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d)
After Sales Service
Wen suchen wir?
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein laufendes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Fachrichtung.
Strukturierte Arbeitsweise mit sehr hohem Anspruch an Qualität
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
Sicheres Auftreten und selbständiges Arbeiten im Team
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen

Was sind Ihre primären Aufgaben?
Bearbeitung und Recherche von Reklamationen bezüglich Falsch- oder Fehllieferungen
Kommunikation mit unseren Mitarbeitern in der Logistikabteilung (z. B. bezüglich Lieferhindernisse)
Bindeglied zwischen Verkaufsabteilung, Lager und Logistik
Arbeiten mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon
Erstellen von Gutschriften und Retouren
Ansprechpartner an der Hotline, z.B. bzgl. Lieferungen und Rechnungen

Was bieten wir Ihnen
Ein internationales Team
Familiäres und multikulturelle Betriebsklima
Vielseitige und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Unternehmen, die höchste Präzision und Detailverliebtheit erfordern
Viel Platz für neue Ideen, um uns stetig zu verbessern
Maximaler Freiraum, um eigene Ideen und Abteilung aufzubauen
Eigenständiges Arbeiten mit Aufbau der Erfahrung mit internationalen Finanzen
Gründliche Einarbeitung
Flache Hierarchien und Eine attraktive Vergütung

4. Vollzeit/Praktikum:
Logistikassistent in
Langenhagen (m/w/d)
Wen suchen wir?
Eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich der Logistik oder ein ähnliches Studium
Ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
Gute Kenntnisse der von Sheets und MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Externen und Kollegen
Flexibilität, Eigeninitiative sowie Interesse und Bereitschaft sich neuen Herausforderungen zu stellen
Kenntnisse im SAP

Was sind Ihre primären Aufgaben?
In Ihrer neuen Rolle werden Sie unsere Projektlogistik-Team und die effiziente Beschaffung und Lieferung der Materialbedarfe für unsere internationalen Projekte unterstützen.
Sie unterstützen der Logistik Manager mit den verschiedensten Projekten vom Projektstart bis zur Projektende
Sie arbeiten eng mit Ihren Schnittstellenpartnern (z. B. Projektteam, externe Lieferanten, strategischer Einkauf, Versand, Kunden) zusammen und sorgen für einen zielgerichteten Materialfluss.
Zudem haben Sie stets die länderspezifischen Richtlinien und Anforderungen für die Auslieferung der Materialien im Blick.

Was bieten wir Ihnen
Ein internationales Team
Familiäres Betriebsklima
Vielseitige und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Unternehmen, die höchste Präzision und Detailverliebtheit erfordern
Viel Platz für neue Ideen, um uns stetig zu verbessern
Maximaler Freiraum, um eigene Ideen und Abteilung aufzubauen
Eigenständiges Arbeiten mit Aufbau der Erfahrung mit internationalen Finanzen
Gründliche Einarbeitung
Flache Hierarchien
Eine attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Der erste Vertrag für Vollzeit oder Praktikum ist auf 40 Std/Woche (mindestens 6 Monaten) ausgelegt. Bei Verlängerung sind auch mehr Stunden möglich.

5. Teilzeit: Kundenservice
(m/w/d)
Wen suchen wir?
Gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und ein souveränes und freundliches Auftreten (besonders gegenüber schwierigen Kunden)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen und ebenso eine einwandfrei schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
Eigeninitiative und Teamgeist sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung

Was sind Ihre primären Aufgaben?
Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, vorrangig schriftliche Korrespondenz aber auch Anrufe (nur Inbound) gehören zu den Kommunikationswegen
Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden, helfen bei Fragen und bringen die Bereitschaft mit,
Sie sind beratend zur Seite zu stehen
Sie ziehen die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer Kunden und tragen zur stetigen Verbesserung unsere Services bei
Sie unterstützen die Kollegen bei verschiedenen Kundenservice-Support-Aufgaben

Was bieten wir Ihnen
Ein internationales Team
Familiäres und multikulturelle Betriebsklima
Vielseitige und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Unternehmen, die höchste Präzision und Detailverliebtheit erfordern
Viel Platz für neue Ideen, um uns stetig zu verbessern
Maximaler Freiraum, um eigene Ideen und Abteilung aufzubauen
Eigenständiges Arbeiten mit Aufbau der Erfahrung mit internationalen Finanzen
Gründliche Einarbeitung
Flache Hierarchien und Eine attraktive Vergütung

6. Vollzeit: Lagerarbeiter
in Langenhagen (m/w/d)
Wen suchen wir?
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen oder Berufserfahrung im Bereich Sammelgut und Lagerumschlag
Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung/Schichtarbeit
Führerschein Klasse B, Staplerschein
Mindestalter 18 Jahre

Was sind Ihre primären Aufgaben?
Be- und Entladen von LKWs
Warenausgangstätigkeiten
Kommissionierung der Ware für den Versand

Was bieten wir Ihnen
Ein internationales Team
Familiäres Betriebsklima
Tariflohn, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld (Neben dem Tariflohn kannst du dich über zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.)
Langfristiger Arbeitsvertrag (Wir brauchen langfristig gute Mitarbeiter - sichere dir deshalb jetzt deine Chance auf einen langfristigen Arbeitsvertrag.)
Sympathisches Team (Bei uns steht der Mensch im Vordergrund - gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind für uns selbstverständlich.)

Interesse?
Dann schicke uns Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an personal@medrhein.de

MedRhein GmbH
Immengarten 8
30926 Seelze
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3#
 楼主| 发表于 28.1.2022 22:22:37 | 只看该作者
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