HR/会计/售后/物流/客服/仓库-全职/兼职-Seelze-MedRhein公司为扩展团队广招贤才啦~
Über Unternehmen:Wir, die MedRhein GmbH, sind ein etabliertes Im- und Exportunternehmen, das mit großen und zahlreichen Vertriebsgesellschaften in Deutschland zusammenarbeitet. Durch das schnelle Wachstum unseres Unternehmens und die Entwicklung unserer Unternehmensstruktur freuen wir uns darauf unser Team mit neuen Kolleginnen und Kollegen zu verstärken.
Für unsere HR-Abteilung suchen wir daher eine/n HR Officer, der/die durch erstklassiges Know-How, Humor und Teamfähigkeit besticht. Für unsere Buchhaltung suchen wir daher eine/n Buchhaltungsassistent als Vollzeit- oder Teilzeitarbeit oder Praktikum, der einen qualitativen Umgang mit SAP beherrscht. Für unsere Team suchen wir daher eine/n Mitarbeiter (m/w/d) After Sales Service, der/die durchfließende Deutsch, Humor und Teamfähigkeit besticht. Für unsere Logistikabteilung suchen wir daher eine/n Logistikassistent, der/die durch erstklassiges Know-How und Teamfähigkeit besticht. Für unsere Team suchen wir daher eine/n Kundenservice, der/das durchfließende Deutsch, Humor und Teamfähigkeit besticht. Für unsere Logistikabteilung suchen wir daher eine/n Lagerarbeiter, der/die durch Humor und Teamfähigkeit besticht.
1. Vollzeit/Praktikum: HR Officer in Seelze (m/w/d)
Wen suchen wir? Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR mit der Berufserfahrung in ähnlicher Position und Kenntnisse über aller HR-Aspekte/Arbeitsrecht/Vertragsrecht/ Sozialversicherungen oder ein laufendes Studium mit Schwerpunkt Personal und Arbeitsrecht Sprachen: Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil Rasche Auffassungsgabe Problemlösungsorientiert Selbständig, speditiv und hohes Qualitätsbewusstsein
Was sind Ihre primären Aufgaben? Unterstützung des HR Business Partners in allen administrativen Belangen Sicherstellung der Personaladministration entlang des Mitarbeitendenlebenszyklus Unterstützung im Payroll Pflege des Zeitwirtschaftssystems Unterstützung im Recruitingprozess Sie sind die Ansprechperson für Anwenderfragen zu den internen HR-Systemen Personalfachtechnische Auskunft und Beratung an die Mitarbeitenden
Was bieten wir Ihnen Ein internationales Team Familiäres und multikulturelles Betriebsklima Vielseitige und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen, die höchste Präzision und Detailverliebtheit erfordern Viel Platz für neue Ideen, um uns stetig zu verbessern Maximaler Freiraum, um eigene Ideen und Abteilung aufzubauen Gründliche Einarbeitung Flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung
2. Vollzeit/Praktikum/Teilzeit: Buchhaltungsassistent in Seelze (m/w/d) Wen suchen wir? Ausbildung oder Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurswesens, Business Management oder eines vergleichbaren Gebietes Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Sicherer Umgang mit SAP Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
Was sind Ihre primären Aufgaben? Nutzung der SAP-Software zum eigenständigen bearbeiten der täglichen Aufgaben im Bereich der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Kontenpflege wie auch Rechnungsprüfung Kontrolle und Mitarbeit bei Monatsabschlüssen Vorbereitung Jahresabschlüsse
Was bieten wir Ihnen Ein internationales Team Familiäres Betriebsklima Eigenständiges Arbeiten mit Aufbau der Erfahrung mit internationalen Finanzen Gründliche Einarbeitung Flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Der erste Vertrag für Vollzeit oder Praktikum ist auf 40 Std/Woche (mindestens 6 Monaten) ausgelegt und für Teilzeit auf 20-30 Std/Woche (mindestens 6 Monaten). Bei Verlängerung sind auch mehr Stunden möglich.
|