|
慕尼黑凯宾斯基酒店招聘汉语大客户专员:
Guest Relation Agent (m/w)
In dieser Position sind Sie ein wichtiger Botschafter der Hotelmarke und stellen einen individuellen Service von stets höchster Qualität sicher.
Das gehört zu Ihren Hauptaufgaben:
herzliches Begrüßen sowie Verabschieden unserer Gäste
Begleiten von VIPs
Sicherstellung einer permanenten Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen und insbesondere der Direktion, um jegliche Gästewünsche zu erfüllen und so einen maßgeschneiderten Aufenthalt zu gewährleisten
sicheres und effizientes Handling von Gastbeschwerden
Aktualisierung der Gastkartei
Unsere Anforderungen:
erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Empfang oder im Bereich Guest Relation
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie Chinesisch oder Mandarin sind von Vorteil
fortgeschrittene Kenntnisse in Opera
solide MS Office Kenntnisse und Grundkenntnisse in Micros
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
有意申请者请点击网址:https://www.hotelcareer.de/jobs/ ... ation-agent-1845352 在线申请 |
|