Die BPS Personalmanagement GmbH ist seit 1980 erfolgreich in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischem Personal im Großraum Köln und Düsseldorf. Als Tarifpartner des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und Spezialist für den kaufmännischen Bereich besitzen wir nicht nur umfassende Kenntnisse über alle entsprechenden Berufsfelder, sondern verfügen darüber hinaus auch über hervorragende Kontakte innerhalb der Branche. Stellen Sie fest, was wir meinen, wenn wir sagen: „Wir bringen Leistung. Zusammen.“
Für unseren Kunden, ein Elektronikunternehmen in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmechance zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Assistent | Assistentin (w/m) Office Management | China Desk
Aufgaben:
• Unterstützen der Abteilungsleiter und Manager in Deutschland und China
• Terminkoordination und Bewirtung der Räumlichkeiten
• Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
• Komplette Abwicklung des Fuhrparkmanagements
• Kontakt zu externen Dienstleistern zur Instandhaltung der Räumlichkeiten, sowie Kontrolle der ausgeführten Arbeiten und Budgetkontrolle in diesem Bereich
• Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
• Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbares Studium
• Erste Berufserfahrung aus einem ähnlichen Tätigkeitsbereich wünschenswert
• Sehr gute Chinesischkenntnisse in Wort und Schrift
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
• Sichere Englischkenntnisse
• Geübter Umgang mit dem MS-Office Paket
• Führerschein der Klasse B
Persönlichkeit:
• Kommunikationsgeschick
• Ausgeprägte Serviceorientierung
• Überdurchschnittliche Organisationsfähigkeit
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
• Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie auf www.deinneuerjob.de.
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Führungsverantwortung Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beginn der Tätigkeit Ab 15.02.2017
Anzahl offener Stellen 1 Stelle
Konditionen des StellenangebotsArbeitszeit Vollzeit
40 Wochenstunden
Vergütung und Zusatzleistungen ca. 2000-2500 € je nach Erfahrung und Qualifikation
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag Anwendung.
Tarifvertrag: BAP
Befristung Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Anforderungen an den BewerberWirtschaft, Verwaltung Erweiterte Kenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement
Dienstleistungen Erweiterte Kenntnisse
Fremdsprachenkorrespondenz
Sprachkenntnisse Zwingend erforderlich Chinesisch, Deutsch Erweiterte Kenntnisse Englisch
Persönliche Stärken Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
KontaktdatenRückfragen und Bewerbungen an BPS Personalmanagement GmbH Niederlassung Düsseldorf
Frau Aline Laloue
Herr Jens Büttner
Couvenstr. 2
40211 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telekommunikation Telefonnummer: +49 (2 11) 1 59 22 90
Mobilnummer: +49 (2 11) 15 92 29 29
E-Mailbewerbung@bps-duesseldorf.de
Gewünschte Bewerbungsarten Per E-Mail
InternetadresseWeitere Informationen zum Stellenangebot im Internet
Angaben zur Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) ausschließlich via Email (zusammengefügte PDF-Datei). Postalische Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet.
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