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Assistentin China Desk (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

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发表于 6.2.2017 08:17:33 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
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Die BPS Personalmanagement GmbH ist seit 1980 erfolgreich in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischem Personal im Großraum Köln und Düsseldorf. Als Tarifpartner des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und Spezialist für den kaufmännischen Bereich besitzen wir nicht nur umfassende Kenntnisse über alle entsprechenden Berufsfelder, sondern verfügen darüber hinaus auch über hervorragende Kontakte innerhalb der Branche. Stellen Sie fest, was wir meinen, wenn wir sagen: „Wir bringen Leistung. Zusammen.“

Für unseren Kunden, ein Elektronikunternehmen in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmechance zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Assistent | Assistentin (w/m) Office Management | China Desk

Aufgaben:

• Unterstützen der Abteilungsleiter und Manager in Deutschland und China
• Terminkoordination und Bewirtung der Räumlichkeiten
• Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
• Komplette Abwicklung des Fuhrparkmanagements
• Kontakt zu externen Dienstleistern zur Instandhaltung der Räumlichkeiten, sowie Kontrolle der ausgeführten Arbeiten und Budgetkontrolle in diesem Bereich
• Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
• Bearbeitung des Postein- und -ausgangs


Anforderungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbares Studium
• Erste Berufserfahrung aus einem ähnlichen Tätigkeitsbereich wünschenswert
• Sehr gute Chinesischkenntnisse in Wort und Schrift
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
• Sichere Englischkenntnisse
• Geübter Umgang mit dem MS-Office Paket
• Führerschein der Klasse B


Persönlichkeit:

• Kommunikationsgeschick
• Ausgeprägte Serviceorientierung
• Überdurchschnittliche Organisationsfähigkeit
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
• Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie auf www.deinneuerjob.de.
BPS finden Sie auch auf Facebook, Xing und Youtube (deinneuerjob).

Führungsverantwortung
Keine Führungsverantwortung

Arbeitsorte
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beginn der Tätigkeit
Ab 15.02.2017

Anzahl offener Stellen
1 Stelle



Konditionen des StellenangebotsArbeitszeit
Vollzeit
40 Wochenstunden

Vergütung und Zusatzleistungen
ca. 2000-2500 € je nach Erfahrung und Qualifikation
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag Anwendung.
Tarifvertrag: BAP

Befristung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis



Anforderungen an den BewerberWirtschaft, Verwaltung Erweiterte Kenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement

Dienstleistungen Erweiterte Kenntnisse
Fremdsprachenkorrespondenz


Sprachkenntnisse Zwingend erforderlich Chinesisch, Deutsch Erweiterte Kenntnisse Englisch

Persönliche Stärken Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit



KontaktdatenRückfragen und Bewerbungen an
BPS Personalmanagement GmbH Niederlassung Düsseldorf
Frau Aline Laloue
Herr Jens Büttner
Couvenstr. 2
40211 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telekommunikation
Telefonnummer: +49 (2 11) 1 59 22 90
Mobilnummer: +49 (2 11) 15 92 29 29

E-Mailbewerbung@bps-duesseldorf.de

Gewünschte Bewerbungsarten
Per E-Mail

InternetadresseWeitere Informationen zum Stellenangebot im Internet

Angaben zur Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) ausschließlich via Email (zusammengefügte PDF-Datei). Postalische Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet.




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